|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Mode für kleine Frauen
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was am besten zu kleineren Frauen passt? Bin nur 1,54m :( Bin am Überlegen, ob ich mir ein High Waist Rock zulege, hab aber keine Ahnung, ob mich das kleiner oder größer macht...
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Worauf du eher aufpassen musst sind die Proportionen. Da ich zwar genauso groß bin wie du aber das Gen für Kleinwüchsigkeit hab, sind meine Proportionen etwas anders als bei normalen kleinen Frauen.
Hatte auch solch einen Rock anprobiert stand mir aber nicht |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
aha
ich bin auch klein und finde nicht, das ich größer aussehen muss als ich bin ich finds schön, wenn man klein und zierlich ist. und gerade damit gut wirkt. Ich kaufe eigendlich nur Online! Vorallem Klamotten! Haber heute erst wieder was bestellt bei Wholesale, wholesale fashion clothing, wholesale lots cheap clothing lots. , die asiatische Klamotten ist sehr geeignet für unsere Größe.
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ich schließ mich mal an.. bin auch 1,53 und zieh alles an was mir gefällt. ich denke man merkt schon wenn etwas staucht.. sieht dann halt doof aus.
nur wenn man noch dicker ist dazu dann sollte man schon mehr aufpassen. aber wenn man zierlich ist ist das doch kein problem ![]() |
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Kommt eben aufs Gen an. Ich bin schlank habe aber generell kurze Beine im Vergleich zum Rest. Der Torso wirkt recht normal. Zudem ist meine Hüfte auch recht breit (nicht dick einfach nur breit gewachsen).
Aber generell geh ich in jeden laden zum einkaufen. Jeans und Hosen kürze ich sowieso schon immer selbst seit ich nähen konnte. |
||