Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.06.2010, 18:11 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ladybird04
Accesoires für Abiballkleid
Hallo,
habe bald meinen Abiball und suche noch passende Accesoires und vor allem eine Tasche!! zu meinem Kleid.
Das sieht so aus: etwa knielang, schulterfrei, aus lila chiffon der leicht glänzt, unter der brust lilane kristalle und mit zwei dicken bändern hinten zu binden (wenn ich es schaffe fotos zu machen werd ich die bei gelegenheit auch noch hochladen!).
Dazu habe ich 10 cm hohe peeptoes aus dunkellilanem satin die vorne leicht gerafft sind (ich liebe diese schuhe)
Jetzt fehlen mit noch passende Accesoires. Ich habe mir überlegt gold dazu zu kombinieren. Ich denke ich werde mich auf ohrringe und armreifen beschränken da ich es nicht allzu überladen haben will und dazu dann noch eine kleine goldene clutch..
Ich finde aber irgendwie nirgends etwas was mir so richtig zusagt und bin am überlegen ob ich doch etwas anderes als gold nehmen soll..habt ihr ideen?oder etwas schönes gesehen?
und habt ihr vorschläge für nägel,make-up usw? es muss einfach perfekt werden:)
Dankeschön und liebe Grüße:)
Alt 17.06.2010, 13:44 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Saratustra
Ich würde an deiner Stelle nicht übertreiben mit Schmuck, weil das Kleid eh schon sehr glitzer- mäßig klingt und du willst ja elegant bleiben und nicht übertreiben.
Alt 17.06.2010, 21:52 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von pralinchen115
ich würde an deiner Stelle eher zu silbernem Schmuck und Clutch greifen ist aber mein persönlicher Geschmack weil ich finde das Gold und lila zusammen irgendwie zu schwer wirkt wen du weißt was ich meine^^
Die Farben würde ich dann auch im Augen Make up aufgreifen
weiß oder silber im Innenwinkel des Auges passendes helles Lila auf dem gesamten Augenlied
und etwas dunkleres in der Lidfalte ein lila Smokey Eye halt. Lippen auf jedenfall Nude halten und die Näge würde ich nur mit dursichtigem Lack lackieren. oder ein Smokey Eye mit den klassischen Farben je nachdem wie dann der Gesamteindruck ist ohne Foto lässt sich das leider schlecht sagen.
Alt 18.06.2010, 10:49 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Ileanaa
also ich weiß ja nicht wann dein Abiball ist, sollte es noch nicht zu spät sein, kannst du auch einfache Perlenstecker-Ohrringe wählen und dann entweder ein passendes Armband (ebenfalls Perlen) oder auch eine Perlenkette nehmen. das ist schlicht, elegant und passt auf jedenfall zu Lila.
Wenn du absolut keine Kette tragen willst /oder keine mehr findest kannst du auch zwei oder drei schmale silberne Armreife tragen oder einen dickeren silberen.
Und solltest du nicht so der Fan sein von PerlenOhrringen kleine! Silberne. :)
Nägel würd ich auch entweder in einem Nude-Ton halten oder am besten Durchsichtig.
Das Make Up so wie schon von Pralinchen beschrieben: Augen betonen ( Smokey Eyes) und die Lippen Nude.

Ansonsten erstmal Herlichen Glückwunsch zum bestandenen ABIIIIIIIIII :D
(feier schön :D und vorallem: lass dich feiern !)
:happy_s miley:
Alt 21.06.2010, 15:06 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von pam2010
Abiball
Schau mal bei Oliver Weber Shop Deutschland, da findest du bestimmt was passendes. Ich habe mir hier zwar nichts für einen Abiball gekauft, sondern meiner Mutter eine Kette mit Seesternanhänger zum Geburtstag geschenkt. lg pam
Alt 22.06.2010, 18:57 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ladybird04
Erst mal dankeschön für eure antworten:)
Das mit dem "Überladen" möchte ich wie auch saratustra gemeint hat vermeiden da das kleid an sich ja schon einige "edlere" details hat..deswegen habe ich mich jetzt doch für silber entschieden: ein dreireihiges armband von bijou brigitte in silber mit lila steinchen und wahrscheinlich dazu einfache silberne ohrringe, vllt auch nur ohrstecker (werde meine haare offen lassen deswegen sieht man die ohrringe eigentlich eh nicht^^) mehr (kette,ring,..) habe ich nicht weil mir das sonst einfach zu viel wird..
beim makeup tendiere ich auch zu smokey eyes und der ganze rest nude also schön dass ihr mich darin bekräftigt:)
achja meint ihr eine schwarze clutch wäre auch ok? ich finde irgendwie nichts anderes was mir wirklich gut gefällt..
Alt 23.06.2010, 12:23 7 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Saratustra
Ich finde, das klingt jetzt alles super! Clutch passt sowieso immer.
Ich glaube, du wirst richtig toll aussehen!
Wünsche dir viel spaß!
Alt 29.07.2010, 10:38 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Steli
Bead Armbänder sind immer tolle Accessoires:-)
also ich stehe auf Beads in allen Formen.

Als Armband, Kette oder Ohrschmuck kann mann alles super miteinander kombinieren.
Und man hat sein eigenes Unikat

Schaut doch mal bei Beads-Schmuck Shop !
Die haben ne riesen Auswahl
Alt 04.08.2010, 11:08 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Yolli85
Schmuck
Auch zum Thema Schmuck: etwas ganz cooled was ich entdeckt habe sind die Pandora Elemente die man zu einem Unikat nach dem eigenen Geschmack zusammen stellen kann. Arbmbänder, Ketten oder Armbanduhren lassen sich kreativ kombinieren und Spaß hat man auch dabei!
Alt 04.08.2010, 17:52 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von musicprincess
Zitat:
Zitat von pralinchen115 Beitrag anzeigen
ich würde an deiner Stelle eher zu silbernem Schmuck und Clutch greifen ist aber mein persönlicher Geschmack weil ich finde das Gold und lila zusammen irgendwie zu schwer wirkt wen du weißt was ich meine^^<br>
Die Farben würde ich dann auch im Augen Make up aufgreifen<br>
weiß oder silber im Innenwinkel des Auges passendes helles Lila auf dem gesamten Augenlied <br>
und etwas dunkleres in der Lidfalte ein lila Smokey Eye halt. Lippen auf jedenfall Nude halten und die Näge würde ich nur mit dursichtigem Lack lackieren. oder ein Smokey Eye mit den klassischen Farben je nachdem wie dann der Gesamteindruck ist ohne Foto lässt sich das leider schlecht sagen.
weiß ja nicht ob ich zu spät bin....wahrscheinlih schon aber des mit dem make up würd ich auch machen und dann nur ne silberne oder schwarze clutch......aber matt sonst glänzts zu viel wegen dem kleid

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt alina1st Deja nela90 terilove ive0802 Dominique91 steelerspittsbu Jolie hanka78