|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Lila Minikleid
Hey ihr Lieben.
Ich suche schon seit langer,langer Zeit ein lilanes Minikleid. Hat irgendjemand eine Ahnung, wo ich sowas finde? Am besten unter 50 Euro? Freue mich über Antworten :) Lg |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Auch schon versucht.
Ich war bei ebay , bei zahlreichen onlineshops und auch ganz tolle Kleider gefunden, nur leider nicht in Lila xD und dann dachte ich mir, dass hier vielleicht noch jemand eine Idee hat, wo ich eins herbekomme oder eins gesehen hat. |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
@lotta_: lila Minikleid - Kleider in Lila
lila minikleid - Google Produktsuche vllt. findest da ja was, keine ahnung, was du dir vorstellst. lg |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Dank dir :)
Wieso hab ich die Seiten nicht gefunden? ^^Ich klick mich da mal durch, mal sehen ob da was bei ist. Sieht schonmal ganz gut aus vom ersten Eindruck her . _________ Warum sehen die Frauen eigentlich immer so nuttig aus ? Ist Lila eine Nutten Farbe? ![]() ![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Hab ich auch schon ;)
Das waren aber meistens eher "lange T Shirts" , für meinen Geschmack. Wahrscheinlich bin ich zu wählerisch, obwohl ich, dank St3ffi, schon das ein oder andere tolle Kleid gefunden habe :D |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Bon prix-Lila Kleid
![]() ![]() Die letzen beiden habe ich bei H&m auf der Seite gefunden; keine ahnung ob das ungefähr deine Vorstellungen sind (: |
||

^^