|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich finde die Idee auch gut, ich würde eine Online-Seite errichten und mit professionellen Model (wie im Katalog) eure Kleidung vorstellen. Auf jedenfall muss sie ziemlich gut und professionell aufgemacht sein (Also am besten an Katalogseiten halten wie diese aufgegliedert sind). Zudem wie schon geschrieben ein paar Stores eröffnen. Die Reinigung würde ich als Firma übernehmen und dann einfach im Endpreis mit einberechnen. Wie auch schon beschrieben müsste es die Möglichkeit geben, dass Kleid zu kaufen. Ich würde in ALLLEN Größen entsprechende Mode ausleihen, das heißt keine Leggings ab größe L oder XL.
Vielleicht könntet ihr auch einen Test mit dem Thema welche Kleidform steht dir am besten machen und dazu 3-4 passende Kleidvorschläge. Wünsch euch VIEL ERFOLG |
||
|
Fang mich doch du Eierloch
|
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
also ich hätte öfters gern mal die möglichkeit, mir schöne kleider für einen besonderen anlass auszuleihen! das ist echt eine super idee!
aber was mir noch einfällt ist folgendes: wenn sich jemand per internet ein klein schicken lässt und es nicht passt und diejenige kundin davon also keinen gebrauch machen kann, muss sie trotzdem dafür zahlen, es ausgeliehen zu haben? |
||