|
|
11 (permalink) |
|
|
|
1. wie kann man nur in einer Auktion so viele Rechtschreibfehler machen?
2. das Kleid sieht absolut nicht edel aus. Man kann sich auch von anderen abheben ohne auszusehen wie die schlimmste Chaya der Welt. 3. die Mädels hier als bieder zu bezeichnen und dass sie nicht wüssten, "was Frau so trägt" - das müssen wir uns hier nicht anhören! dieser Thread verliert zunehmend an Niveau. |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
12 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() BTW: Ich glaub nicht, dass sie das Kleid kaufen will sondern eher, dass sie er verkauft weil sie es in einem anderen Thread auch schon so gepriesen hat. ![]() |
|||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
||||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Danke Dir für die Antwort. Ich versuche mein Glück! Ich hatte schon einmal ein schönes Kleid gefunden das ganz aus Leder war in schwarz, in letzter Sekunde wurde ich überboten und hatte Pech. :(
Ich finde das wenn man schon gebräunt etwas ist das es bestimmt ganz toll aussieht. |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Find ich auch.Wie ne künstliche Figur die mit Photoshop alles verändert worden ist. Were ich eifersüchtig dann bestimmt mit einer dessen Aussehen teilweise der realität entspricht.
Und ich habe immer gedacht,wer würde sowas hässliches kaufen bevor ich auf das hier gestoßen bin. |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
also ne, echt nicht schön. und im chanelstil ist es auch nicht. sieht leider wirklich eher billig aus, und nein, ich sag das nicht weil ich bieder bin.
|
||
|
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen, wir wolln uns verliern, wollen tanzen, tanzen, tanzen! |
|||