|
|
12 (permalink) |
|
|
|
LODENFREY | Bine Dirndl mit Schürze in Pink
ich hab zwei Dirndl! Von meinen Lieblingsdirndl gabs leider kein Bild. Jedoch find ich ebenso die klassischen dirndl am schönsten ohne schnickschnack und nicht übers knie! |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Dirndl
Es gibt schon einige richtig schöne Dirndls derzeit auf dem Markt. Ich schaue mich auch grad um. Neben dem Stockerpoint dirndl finde ich auch die von Sportalm ganz schick. Muss mal schauen, welches es für dieses Jahr werden wird. Auf sexy dirndl habe ich letztens einige sehr schöne Exemplare gesehen die mich auch reizen würden. Grad da es draussen so schön ist, würde so etwas wie ein schicken Midi Dirndl bestimmt gut passen. Muss mal schauen was jetzt kommt, da das Fest noch etwas hin ist bleibt ja noch etwas Zeit...
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
also ich persönlich finde, ein Mittellanges Dirndl (bis zu den Knie) ist perfekt.
hab eines das blau-rot ist und eines das grün-lila bin 16 und ich hab schon öfters Mädchen gesehen die ein extremes Minidirndl angehabt haben und es wirkt nur billig. :)) |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Ich finde es ist kein problem heutzutage ein mini-dirndl zu tragen. Es sollte nur Stylvoll sein und nich billig aussehen. Ich selbst habe ein schwarzes mit gelbgrünen blumen einer giftgrünen schnürung und schürze und einer spitzenbluse es ist auch ein mini.
LG Jenny |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Meins schaut so inetwa aus, das Lila ist heller, das Band gelb
http://www.trachtenhof.de/images/pro...ages/152_0.jpg Ich wollte eigentlich ein klassisches Dirndl, auch länger und in gedecketeren Farben. Aber lange stehen mir garnicht, da ich recht klein bin und gedeckte Farben sehen bei meiner Haarfarbe unpassend aus, die Verkäuferin hat mich also zu einem lilanen mit gelber Schürze überredet und ich bin sehr froh drüber. Mini ist es nicht wirklich, geht bis knapp übers Knie. Diee extrem kurzen findeich meistens ziemlich nuttig...die sehen aus wie diese Spaß-Karnevalskostüme in sexy Am schrecklichsten finde ich immer die Gören, die dazu dann Chucks anhaben ![]() _____ Grüner Panda Mein Blog, ich freue mich immer über Besucher, Kommentare und neue Blogs :) |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Also ich will dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin zum Oktoberfest und will sie überraschen und ein Dirndl kaufen, kenn mich aber nicht wirklich mit den Größten aus. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
ich bin Tirolerin und ich muss den anderen einfach zustimmen, die neumodernen Verzierungen sehen schrecklich aus... also ich habe ein kurzes braunes, ohne viel Firlefanz, aber ehrlich gesagt wünsch ich mir ein dunkelblaues ;)
lg Lisa |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Ich habe bis jetzt immer nur Mini-Dirndl getragen, aber ich denke ich werde mir für die kommende Wiesn ein Midi-Dirndl zulegen. Am liebsten eins in einem satten Brombeerton mit weißer Schurze *träum*
Ich bin aber auch ein ziemlicher Lederhosen-Fan, besitze selbst eine gebrauchte und finde sie ist eine gute Abwechslung zum Dirndl. Außerdem sticht man damit mehr aus der Masse ;) |
||