Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 03.05.2011, 21:36 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Schön, ein Ausseer Dirndl will ich auch mal! Aber bis jetzt war mir das immer zu teuer...
Ich hab 3 kurze (bis unters Knie), eins in rosa, eins in blau und eins in violett. Werd mir eventuell bald eins nähen lassen für schönere Anlässe.
Alt 03.05.2011, 22:08 12 (permalink)  

Jolie-Queen
LODENFREY | Bine Dirndl mit Schürze in Pink

ich hab zwei Dirndl! Von meinen Lieblingsdirndl gabs leider kein Bild. Jedoch find ich ebenso die klassischen dirndl am schönsten ohne schnickschnack und nicht übers knie!
Alt 15.05.2011, 14:10 13 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Fashionlisa
Dirndl
Es gibt schon einige richtig schöne Dirndls derzeit auf dem Markt. Ich schaue mich auch grad um. Neben dem Stockerpoint dirndl finde ich auch die von Sportalm ganz schick. Muss mal schauen, welches es für dieses Jahr werden wird. Auf sexy dirndl habe ich letztens einige sehr schöne Exemplare gesehen die mich auch reizen würden. Grad da es draussen so schön ist, würde so etwas wie ein schicken Midi Dirndl bestimmt gut passen. Muss mal schauen was jetzt kommt, da das Fest noch etwas hin ist bleibt ja noch etwas Zeit...
Alt 16.05.2011, 15:19 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von jotschej
also ich persönlich finde, ein Mittellanges Dirndl (bis zu den Knie) ist perfekt.
hab eines das blau-rot ist und eines das grün-lila
bin 16 und ich hab schon öfters Mädchen gesehen die ein extremes Minidirndl angehabt haben und es wirkt nur billig.
:))
Alt 20.05.2011, 19:25 15 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von PitbullGermany
Ich finde es ist kein problem heutzutage ein mini-dirndl zu tragen. Es sollte nur Stylvoll sein und nich billig aussehen. Ich selbst habe ein schwarzes mit gelbgrünen blumen einer giftgrünen schnürung und schürze und einer spitzenbluse es ist auch ein mini.

LG Jenny
Alt 04.06.2011, 22:24 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
Meins schaut so inetwa aus, das Lila ist heller, das Band gelb
http://www.trachtenhof.de/images/pro...ages/152_0.jpg

Ich wollte eigentlich ein klassisches Dirndl, auch länger und in gedecketeren Farben. Aber lange stehen mir garnicht, da ich recht klein bin und gedeckte Farben sehen bei meiner Haarfarbe unpassend aus, die Verkäuferin hat mich also zu einem lilanen mit gelber Schürze überredet und ich bin sehr froh drüber.
Mini ist es nicht wirklich, geht bis knapp übers Knie.
Diee extrem kurzen findeich meistens ziemlich nuttig...die sehen aus wie diese Spaß-Karnevalskostüme in sexy

Am schrecklichsten finde ich immer die Gören, die dazu dann Chucks anhaben

_____

Grüner Panda
Mein Blog, ich freue mich immer über Besucher, Kommentare und neue Blogs :)
Alt 14.07.2011, 14:12 17 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von mannibode
Also ich will dieses Jahr das erste mal mit meiner Freundin zum Oktoberfest und will sie überraschen und ein Dirndl kaufen, kenn mich aber nicht wirklich mit den Größten aus. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
Alt 16.07.2011, 16:51 18 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von this-is-lisa
ich bin Tirolerin und ich muss den anderen einfach zustimmen, die neumodernen Verzierungen sehen schrecklich aus... also ich habe ein kurzes braunes, ohne viel Firlefanz, aber ehrlich gesagt wünsch ich mir ein dunkelblaues ;)

lg Lisa
Alt 20.07.2011, 16:23 19 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Amelie88
Ich habe bis jetzt immer nur Mini-Dirndl getragen, aber ich denke ich werde mir für die kommende Wiesn ein Midi-Dirndl zulegen. Am liebsten eins in einem satten Brombeerton mit weißer Schurze *träum*

Ich bin aber auch ein ziemlicher Lederhosen-Fan, besitze selbst eine gebrauchte und finde sie ist eine gute Abwechslung zum Dirndl. Außerdem sticht man damit mehr aus der Masse ;)
Alt 21.07.2011, 11:49 20 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Gelei
also ich hab insgesamt 6 dirndl
eine lederhosn, ein trachtengilet und einen salzburger :)

@ mannibodi

am besten immer eine nummer kleiner, damit es besser sitzt. wird automatisch beim tragen etwas weiter

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lara2704 schmusescholle cento hawaii-toast rumpelstilette tanjaeder103 luckypurzel lila-stern loremipsum