|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ich finde das hier sehr schön.
Kurz, sexy aber ein bißchen verpielt. ANTECEDENS ONLINE STORE > WOMEN > Lobster Dress Turqoise, Kleid. Ist von ner Berliner Designerin. Viel Glück bei der Suche. |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Ich habs gekauft!
![]() Ich habs mir selber gekauft Es ist so weich und super verarbeitet und vielleicht schon ein Outfit für Silvester. Der Preis war es total wert. Die Kette habe ich auch aus dem Shop, ist von Fiona Paxton. Was meint ihr? Entschuldigt das Chaos im Hintergrung... ![]() |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Wenn Du erst einmal den Stil Deines Abendkleides suchen willst, dann kann ich Dir den Ratgeber für Abendkleider empfehlen. Dort werden die verschiedenen Arten der Abendkleider erklärt... besonders zu welchem Anlass man welche Form des Abendkleides tragen kann. Außerdem bieten die dort über den angschlossenen Onlineshop auch noch viele teilweise sehr günstige Abendkleider an.
|
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
na ich würde es malm hier probieren: Damen Kleider-Chic | 7trends.de
hier findest du nicht nur abendkleider, sondern noch mehr schöne sachen ;) viel spaß! |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
sehr viel auswahl gibt es natürlich bei asos:
Dresses - Day Dresses - Evening Dresses - Black Dresses - Women's Dresses - ASOS.com oder beim republic online shop: Dresses | Going Out Dresses | Womens Dresses | Buy Online at the Republic Shop * bei beiden kostet das shipping natürlich ein bissel was, aber wenn man ein echt tolles kleid findet sind die 5 oder 10 euro auch schon egal ;) lG |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
versuchs mal hier: Abendkleid Da wirst Du sicher fündig. Von günstig bis teuer und von schlicht bis exclusiv gibts da alles. Viele Grüße |
||

Es ist so weich und super verarbeitet und vielleicht schon ein Outfit für Silvester. Der Preis war es total wert. Die Kette habe ich auch aus dem Shop, ist von Fiona Paxton.