Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 17.01.2008, 23:23 11 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von ScaryBitch
ScaryBitch eine Nachricht über AIM schicken
najo meine war/ist a schwarze replay röhrenjeans... und komisch weil i habs zwar viel getragen aber immer aufgepasst :-/ soooooooo a schei... *grumml*... =(
~~**~~ I am a Bitch! how do you want me? ~~**~~
Alt 18.01.2008, 11:42 12 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ChanelSugarBaby
ChanelSugarBaby eine Nachricht über MSN schicken
ich hba mal gehört das pepe jeans sehr rissig sind... sonst wenn man es gar nciht mehr hinkriegt ne hotpan draus mahcen?
Alt 18.01.2008, 18:37 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab so einen Stoffkleber vielleicht klappts ja damit gibts glaub ich bei Kaufhof oder so.Is nur die Frage ob des auch was aushält??!!Is vom Prinzip her aber des gleiche wie dieses Nähpulver da steh a drauf für kleinere Reperaturen usw. kannst ja mal testen evtl an irgend nem alten Teil oder so.So ne Tube dürft nich so teuer sein wie dieses Pulver.....
Alt 15.02.2009, 12:06 14 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von mary1712
also bei mir reißt ungefähr jede Jeans wenn ich sie längere zeit habe, auch am oberschenkel aber ich würde sagen das liegt an der altersschwäche.der Stoff wird dann an den Oberschenkeln dünn, sodass sie reißt.Ich hab die dann auch paarmal genäht aber bringt leider recht wenig...
Alt 15.02.2009, 12:33 15 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von mary1712 Beitrag anzeigen
also bei mir reißt ungefähr jede Jeans wenn ich sie längere zeit habe, auch am oberschenkel aber ich würde sagen das liegt an der altersschwäche....
Das Problem hab ich auch. Ich kaufe mittlerweile schon garkeine teureren Jeans mehr, es lohnt sich ja einfach nicht wenn sie höchstens 1 Jahr halten. Theoretisch könnte man ja nen Jeansrest in derselben Farbe von innen hineinnähen, aber das sieht man eben auch wieder und ich kann mir nicht vorstellen, dass es wirklich lange hält. :/
Alt 15.02.2009, 12:38 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm ich hatte bis jetzt gar keine Probleme mit Jeanshosen. Weder Löcher noch Risse ect. Wenn man sie gar nicht mehr flicken kann, könnte man ja vielleicht noch ne Hotpan daraus machen.
Alt 15.02.2009, 14:32 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von green_oasis
green_oasis eine Nachricht über AIM schicken green_oasis eine Nachricht über MSN schicken green_oasis eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
Hm ich hatte bis jetzt gar keine Probleme mit Jeanshosen. Weder Löcher noch Risse ect. Wenn man sie gar nicht mehr flicken kann, könnte man ja vielleicht noch ne Hotpan daraus machen.
so denke ich bzw. so gehts mir auch.
...
Cuz there's nothing else to do,
Every me and every you.
...
Alt 15.02.2009, 20:45 18 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von inviolableii_
Meine Lieblings Jeans haben auch Löcher bekommen , das liegt daran das man sie besonderes gerne und oft anzieht und ja wenn man etwas oft benutzt ist auch der verbrauch stärker. Meine Jeans war nicht günstig also 100€ weil ich besonderes Lange Beine habe aber sie hat trotzdem jetzt Risse , es kommt immer darauf an wie man Wirken will ich meine eine "glamour-girl" würde niemals mit der jeans noch rum laufen aber ich gehe manchmal trotzdem noch mit der raus den risse sind Modern , und wirken rockig dann macht man ein wenig auf Rockig und kann sie die Zeit noch tragen :)

Ok eine hose hat auch bei mir oberschänkel ein Riss gehabt die benutze ich aber nicht mehr , da dies dann doch nicht mehr so gut gewirkt hat wenn man hinten und weite Risse hat , denn das könnte leicht billig oder sogar wie einer der sich keine neuen jeans leisten kann , aussehen.

Aber letzten kaufe ich mir wieder eine neue teurer jeans und da waren auch Löcher schon vorher drinne :P aber so in der innenseite , komische Löcher , aber Tolle Jeans :P

mit freundlichen Grüßen Mirijam
Alt 17.02.2009, 17:27 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von myrie
Ich habe bei meiner Lieblingsjeans von Pepe das Problem, dass sie an den Innenseiten der Oberschenkel schon total durchgescheuert ist. Sie ist jetzt zwar notdürftig mit Stoff einer anderen alten Jeans geflickt, aber es sieht halt nicht gerade toll aus und es bilden sich schon an anderen Stellen Löcher. Dabei habe ich die Jeans noch gar nicht sooo lange (vl. ein Jahr) und ziehe sie natürlich auch nicht jeden Tag an (vl. einmal die Woche, ich mag sie halt so gerne =) )
Alt 17.02.2009, 20:56 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Bei mir reißen die Jeans zwischen den Beinen, aber das lass ich flicken. Sieht zwar net soo toll aus, aber ehrlich gesagt, ist mir Praktikabilität wichtiger als Ausehen. Und bei mir muss so 'ne Jeans schon drei, vier Jahre halten, also wird'se geflickt, denn Hosenkaufen is eine Tortur, deshalb vermeid ich das für gewöhnlich.

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los