|
|
873 (permalink) |
|
|
|
auf romewhere erzähle ich jetzt seit 6 Wochen von meinem Auslandspraktikum in Rom. (das dauert auch nur 8 Wochen). Findet ihr das interessant zu lesen, oder ist das eher nur was für meine Freunde, damit wir nicht dauernd telefonieren müssen?
Würde gern einmal probieren, einen richtigen Blog zu starten. Was haltet ihr davon? Gefallen euch meine Posts oder nicht?? |
||
|
|
874 (permalink) |
|
|
|
Blonde Moments: Donnerstags-Outfit
nein blog über alles was mich so bewegt, mode, sport, essen, und anderes:) bunt gemischt :) @this is lisa: ich finde es super über deine eindrücke zu lesen, falls man mal nach rom will oder vor der gleichen situation steht das man mehrere wochen alleine in einem fremden land verbringt, kann das sehr hilfreich sein:) einen richtigen blog ? versuchs doch mal:) ich habs auch einfach mal getan.... suche immer noch nach mitteln um für den blog ein bisschen werbung zu machen, facebook und das forum hier eigenen sich ganz gut! hier nochmal die frage an alle anderen blogger: wo macht ihr werbung für euren blog? will ja hier nicht immer alle mit meinem blog nerven, will auch mal woanders nerven;) was nutzt ihr da für internetseiten? |
||
|
|
875 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mir hier mal einige Blogs angeschaut, und finde einige richtig interessant und toll gestaltet.
Kompliment an alle, die selber etwas auf die Beine stellen, der Anfang ist manchmal gar nicht so einfach! ![]() Ich habe selbst letzten Monat mit einem Blog angefangen, der Grund war eigtlich nur, dass ich meinen Kopf mal ausmüllen wollte, weil mich immer so viele Dinge beschäftigen. Und ich muss auch gestehen, dass es Spaß macht. (Na ja, schreiben bin ich gewohnt und tue ich auch so gerne, nur eben nicht öffentlich. ) Meine Freunde finden ihn toll, und geben mir persönlich Feedback.Also wenn jemanden mal langweilig sein sollte, kann er sich ja mal meine Stories durchlesen. Ich schreibe viel über Berlin, meine Ansichten und Denkweisen, und versuche manche Dinge einfach in Worte wieder zu fassen. Bald kommen bestimmt auch Bilder dazu...hehe. LG und ![]() Wunderwelt, Gedanken und Reisen... |
||
|
|
876 (permalink) |
|
|
|
Ich habe seit ein paar Tagen auch endlich einen Blog eröffnet. Gemeinsam mit meiner Freundin berichte ich über Outfits, DIY's, Reisen, Rezepte, Beautykram, eben alles, was einen so interessiert und inspiriert im Alltag.
Meine Freundin macht zur Zeit ein 3monatiges Praktikum in Dubai und berichtet auch über das Land und ihre Erfahrungen dort. Sobald wir wieder vereint sind, wird es dann auch gemeinsame Videos von uns geben und eine How to Style Rubrik, in der wir Outfitideen vorstellen wollen, da wir oftmals gleiche oder ähnliche Sachen kaufen, sie aber unterschiedlich kombinieren. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal vorbeischauen. Würde mich freuen ![]() Liebe Grüße Yasmin inlovewith |
||
|
|
877 (permalink) |
|
|
|
Hier mal mein Blog. Hier geht es um Mode, Lifestyle und was mich so bewegt bzw. interessiert lyrics from myself
|
||
|
|
878 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
879 (permalink) |
|
|
|
http://blonde-moments-by-sera.blogsp...ss-summer.html
bei mir gibts auch immer wieder etwas neues... ![]() |
||

) Meine Freunde finden ihn toll, und geben mir persönlich Feedback.