|
|
671 (permalink) |
|
|
|
Mein derzeitiger Favorit von einem Modeblog ist http://www.molligen-mode.com Dieser zeigt auf, dass es auch sehr schicke Sachen für die etwas korpulenteren unter uns gibt.
|
||
|
|
672 (permalink) |
|
|
|
Ich blogge unter neuer Adresse über mein Leben, meine reisen und meine Kunst :)
Ich freue mich immer über Besucher, Kommentare, neue Follower und neue Blogs GrünerPanda |
||
|
|
673 (permalink) |
|
|
|
Puuuuh! Gut, dass du den hier reingestellt hast @sari_manion! Sonst hätte ich den nicht gefunden =D
Schaut doch mal bei mir vorbei! Freue mich über jeden neuen Follower! =) Missys.Fashion.World |
||
|
|
674 (permalink) |
|
|
|
Blogvorstellung
Hallo ihr Lieben.
Ich besitze auch einen Blog, der La-dolce-vita-meets-fashion heißt. Dort teile ich meine Leidenschaft für Mode, aber ebenfalls gibt es persönliche Themen die mich bewegen, DIY Projekte, Outfit Posts und sonst vieles tolles mehr zu lesen und zu sehen. Ich freue mich über jedes Kommentar, neue Leser oder auch Kritik :)! Ich freue mich auf euren Besuch..... Sarah |
||
|
|
675 (permalink) |
|
|
|
Ich bin unter neuer Adresse zu finden :)
Es gibt alles Mögliche: Reiseberichte, Outfitposts, Futterposts, Shopping, Alltagschaos - was das Leben so bietet. _____ Grüner Panda Mein Blog, ich freue mich immer über Besucher, Kommentare und neue Blogs :) |
||
|
|
676 (permalink) |
|
|
|
Hey Leute,
Ich hab hier einen Blog von einem guten Freund, der super Fotos macht! Vielleicht gefällt er euch ja! Wollte ihn euch auf jedenfall nicht vorenthalten =) Hier der Link =) paintingspace ____________________________________________ Missys.Fashion.World - Mein Blog! Freue mich über jeden neuen Leser und Kommentar =) |
||
|
|
677 (permalink) |
|
|
|
Huhu ihr da draußen,
ich würde mich ebenfalls sehr freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet :) Prêt-à-porter |
||
|
|
680 (permalink) |
|
|
|
Hey Leute,
Noch eine Empfehlung meinerseits! Der Blog ist von einer meiner besten Freundinnen und der ist echt super! Zwar noch in der Anfangsphase, aber sie hat kaum Leser und darum wenig Motivation! Darum bitte ich euch, ein Leser von ihr zu werden, wenn euch ihr Blog gefällt =) Miss 'Master of Disaster' _______________________________________ Missys.Fashion.World - Mein Blog! Freue mich über jeden neuen Leser und Kommentar =) |
||