Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 26.04.2009, 15:57 51 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von _VanillaBabe_
Zitat:
Zitat von Inesse Beitrag anzeigen
Sie ist wohl dreizehn.
Zitat:
zwischen 13 und 16 (aber 16 bin ich nicht!^^)
Und wie lustig sie ist: (aber 16 bin ich nicht!^^)
Alt 26.04.2009, 16:01 52 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
ohh, aber in einer antwort auf einen gästebucheintrag schreibt sie sie sei 14 fast 15 .
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!
Alt 26.04.2009, 16:46 53 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chloe-Fleur
Chloe-Fleur eine Nachricht über AIM schicken Chloe-Fleur eine Nachricht über MSN schicken Chloe-Fleur eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das mit den Dior Heels zweifel ich auch mal an, da die abgebildeten aus der F/W 09 Kollektion sind und ich denke nicht dass ihre Eltern Editors bei der Vogue sind oder im Designteam von Dior.....d.h. sie kommt über normalen Wege noch gar nicht an die Heels ran

Dem Englisch nach zu urteilen würde ich auf gerade 13 geworden schätzen mit einem Defizit in diesem Schulfach!
Alt 26.04.2009, 16:54 54 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
also mit 13 konnt ich aber besser english
auch wenn die heels schön sind xD ach herrje, weiß gar nicht recht was ich von solchen leuten ("kinners" :D) denken soll...

aber von wegen fashion seh ich auf der seite eig. nich wirklich viiiel..
~♥Edward Cullen♥~
Alt 26.04.2009, 17:11 55 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Chloe-Fleur Beitrag anzeigen
Das mit den Dior Heels zweifel ich auch mal an, da die abgebildeten aus der F/W 09 Kollektion sind und ich denke nicht dass ihre Eltern Editors bei der Vogue sind oder im Designteam von Dior.....d.h. sie kommt über normalen Wege noch gar nicht an die Heels ran
Das bezweifel ich auch stark!
Alt 26.04.2009, 17:55 56 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Blumarine92 Beitrag anzeigen
...Das bezweifel ich auch stark!
Selbst wenn: die tollsten [und teuersten] Dior-Heels beeindrucken mich herzlich wenig. Wegen mir kann jemand mehrere Zimmer voll mit superteuren und raren Designersachen haben: bei der Ausdrucksweise...wenn im Oberstübchen [noch?] nicht so viel los ist dann reisst das auch das tollste Schuhwerk nicht raus.
Alt 26.04.2009, 17:58 57 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von zazazu Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Blumarine92
...Das bezweifel ich auch stark!

Selbst wenn: die tollsten [und teuersten] Dior-Heels beeindrucken mich herzlich wenig. Wegen mir kann jemand mehrere Zimmer voll mit superteuren und raren Designersachen haben: bei der Ausdrucksweise...wenn im Oberstübchen [noch?] nicht so viel los ist dann reisst das auch das tollste Schuhwerk nicht raus.
Oh ja du hast recht! ;)
Alt 26.04.2009, 17:59 58 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Petitsoleil
Petitsoleil eine Nachricht über AIM schicken Petitsoleil eine Nachricht über MSN schicken Petitsoleil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von MileyCyrus Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von AsianAngel
Zitat:
Zitat von _VanillaBabe_
Zitat:
Zitat von theprettycommittee
wir haben auch einen blog: theglamourclique.jimdo.com
und massie hat auch noch einen: massie-kur.jimdo.com
und das ist der von unserer BFF: meandmore.jimdo.com

xoxo wir hoffen ihr mögt unsere Seite!
TPC

OMG wie peinlich

find ich auch ...

also ganz ehrlich, ich finde jetzt das ihr übertreibt. eine der seiten ist sogar ganz cool: meandmore ... iergendwas :D
LG Vanessa
Gut, dass meandmore deine Seite ist?
Da gibt's dein Anzeigebild.
Lächerlich, aber wenn du's echt so nötig hast. :D
Alt 26.04.2009, 18:03 59 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ist das die neue Blog-Generation? Wir fluten mit mindestens 3 Usernamen das Forum mit unseren supertollen Blogs? Äh ja. Really äääääääääähwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssm .
Alt 26.04.2009, 18:10 60 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Inesse
Inesse eine Nachricht über AIM schicken Inesse eine Nachricht über MSN schicken Inesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
ja, und immer dieses "iergendwas" und "hir"
Wir kommen um uns auszuleben,
Nicht bereit uns anzupassen,
wir wolln uns verliern,
wollen tanzen, tanzen, tanzen!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Jolie sshtid2112 KreutzerAndreas Raelli ela88AK haselnussbaum Brini82 witchhunter josemarie