|
|
531 (permalink) |
|
|
|
echt eine gute idee :)
wenn dir mein blog gefällt, würde ich mich freuen, wenn du ihn vorstellst :) Himbeertraum |
||
|
|
534 (permalink) |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt auch einen Blog, dieser steht noch in den Kinderschuhen aber ihr könnt ja mal reinsehen: fairytek ![]() Ich freue mich über Kommentare, Leser & ja.. :) Alles Liebe, Berni |
||
|
|
535 (permalink) |
|
|
|
Gratisproben
Hier www.gratisproben.net gibt es recherchierte Anbieterlisten von Firmen, die kostenlose Produkte von A bis Z versenden.
|
||
|
|
538 (permalink) |
|
|
|
Hier gibt es auch eine Kategorie mit interessanten Beauty-Gutscheine und Gratisproben: Aktuelle Spartipps, Aktionen und Schnäppchen | Kosmetik
|
||
|
|
539 (permalink) |
|
|
|
www.twenty-secondmay.blogspot.com
Hallo ihr Lieben, ich schreibe schon seit einiger Zeit an einem Blog, würde mich aber sehr über neue Besucher und vorallem ständige Leser freuen!;)
Liebste Grüße Sarah ![]() |
||
|
|
540 (permalink) |
|
|
|
Cooler Blog!
Das Design gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Wie wäre es denn, wenn du die Schrift ein bisschen seriöser machst (muss ja nicht gleich TNR oder Arial sein, gibt ja auch noch andere schöne Schriften, die man verwenden kann)? Mir ist auch aufgefallen, dass deine Rechtschreibekenntnisse nicht so gut sind, aber da gibt es einen Trick: Einfach in Word vorschreiben und dann in den Editor kopieren. Ansonsten gefällt mir dein Design ausgesprochen gut. Ein paar Fragen hätte ich noch rein aus Interesse: Wie hast du denn den Blog erstellt? Und wie läuft es mit den Proben? Bekommst du die zugeschickt? Melden sich die Firmen bei Dir? |
||