|
|
191 (permalink) |
|
|
|
blogge leider selbst nicht, lese aber sehr gern die blogs von:
erdbeerlounge (ein größeres portal eigentlich) danas fashion blog (immer wieder neue outfits) greenality blog (hab ich über obigen blog gefunden, blog zu fairtrade themen und in letzter zeit auch viel zu musik und allgemeinem, sehr unterhaltsam) weiß auch nicht warum ich bisher noch nicht gebloggt hab. spricht eigentlich nichts dagegen.. vielleicht find ich ja mal ne freie minute :) |
||
|
|
192 (permalink) |
|
|
|
expresshion.de
Huhu.. =)
Jaaa, ich blogge auch! :) unter: expresshion.de | Fashion, Lifestyle, Mode, Beauty, Pflege, Haare,.. Wäre schön, wenn ihr mal vorbei schauen würdet ..und wenn es euch gefällt, dann natürlich wiederkommt! ;) Liebe Grüße, Ellie |
||
|
|
193 (permalink) |
|
|
|
Les Fleurettes
Steckt noch in den Kinderschuhen, aber es wäre nett wenn ihr mal reinschauen würdet:) |
||
|
|
196 (permalink) |
|
|
|
einfach mal vorbeischauen..und hoffentlich gefallen dran finden.. :)
expresshion.de | Fashion, Lifestyle, Mode, Beauty, Pflege, Haare,.. |
||
|
|
197 (permalink) |
|
|
|
Kami-Katze
An dieser Stelle möchte ich Werbung für meinen Blog machen... Er existiert seit gestern... Ist dementsprechend noch sehr leer...und Leser... Naja. Hab ich auch noch keine. Aber was nicht ist kann.. nein! Wird! noch werden! Ich werde jetzt versuchen täglich zu bloggen um das alles ein bisschen zu füllen. Also seid bitte nicht zu hart mit meinem bisherigen Blog ;) Kami-Katze liebe Grüße an euch alle, die Katze |
||
|
|
198 (permalink) |
|
|
|
http://wholesale-dress.net.over-blog.de/, gibt es viele schöne Sache, Kleider, Abendkleider, T-Shirts für Paare, Familie, Accessoires, Schuhe usw.
|
||
|
|
200 (permalink) |
|
|
|
wir haben gestern diesen tollen schal von codello gefertigt:
CODELLO LIFESTYLE-ACCESSORIES GmbH Willkommen heute abend werden die stücke ausgeführt und dann gibts fotos genauer anschauen könnt ihr das gute stück bei den trendschals vlg ruth |
||

Linear-Darstellung