|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Zalando 20% Gutschein zum sparen im Oktober
hallo,
also ich wollte mir vorhin was bei zalando bestellen. doch vorher war ich mal so frei und hab mal nach einem gutschein gesucht. und hab auch gleich was schönes gefunden ![]() zalando hat im oktober einen gutschein über 20% prozent. einfach folgenden code benutzen: oktoberfest2012de und schon habt ihr einen rabatt über 20% allerdings ist der mindestbestellwert 50 euro, aber da meine schuhe teurer waren hat es sich gelohnt. also viel spass beim sparen |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Dieser Zalando Gutschein gilt allerdings nicht auf alle Artikel des Online-Shops :(
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Stimmt, der Gutschein gilt nicht auf alle Artikel. :(
Auf meine gewählten Sachen war der Gutschein nicht gültig. ich hab dann aber noch einen anderen Gutschein über 5 Euro im Netz gefunden und gerade trotzdem zugeschlagen ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ja da hast du recht, das ist meistens das Problem mit diesen Gutscheinseiten, die Gutscheine gelten meist nur für wenige Artikel und wenn man sich etwas raussucht fiindet man nicht den richtigen Gutschein... Zalando vergibt glaube ich sowieso keine Gutscheine mehr, das läuft nurnoch über Zalandolounge! Wenn jemand einen Gutschein für das normale Zalando.de findet melden! Grüße Juli! |
|||