Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 13.07.2012, 21:15 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von horrorballerina
Wo bekomme ich eine Louis Vuitton (fake) Tasche her?
hey ladies,

überall laufen junge Mädchen mit Louis Vuitton Taschen rum und es ist ja bekanntlich für die meisten unmöglich so eine zu bezahlen ;) wisst ihr, wo man so eine fake tasche günstig hier in Deutschland bekommt? Oder muss man dafür wirklich erst nach Polen oder in die Türkei fahren?
Alt 02.08.2012, 14:45 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Booni
Das ist schwierig, in Deutschland gilt sowas als Urheberrechtsverletzung, deswegen ist es verboten, solche Sachen zu verkaufen, und anders als in Polen oder so, wo das vermutlich irgendwie geduldet wird, bekommt dafür halt auch wirklich Ärger.
Kennst du nicht jemanden, der dir eine aus dem Urlaub mitbringen kann?
Alt 02.08.2012, 17:36 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von okapi
Ehrlich jetzt?

Versteh mich bitte nicht falsch - ich kann mir diese Taschen auch nicht leisten - aber ein Fake? Etwa eine Speedy, wo der Boden so dermassen durchhängt, dass man schon bei 10km Gegenwind sieht, dass das Teil eine billige Kopie ist?

Sorry, aber nebst der Tatsache, dass du dir eventuell Ärger einhandeln könntest bei der Einfuhr dieser Fakes (kenne die genaue Rechtslage in Deutschland leider nicht, in der Schweiz z.B. wird dir die Tasche am Zoll weggenommen und du darfst saftig Bussgeld zahlen) sind Fakes meiner Meinung nach einfach nur billig.

Wie wärs mit einer anderen, schönen Ledertasche? Style hängt schliesslich nicht von einem Emblem oder Markennamen ab...

Liebe Grüsse
Alt 04.08.2012, 21:49 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von MelonDream
Also ich war letztes Jahr in Bulgarien und da gab's solche Fake-Taschen und andere Markenfälschungsartikel massenweise. Wenn du so eine Tasche haben willst, frag doch jemanden, den du kennst und der in den Urlaub fährt, ob er dir eine mitbringt.
In Bulgarien wurde mir erzählt, dass man gefälschte Geldbeutel, Handtaschen, etc. mit nach Deutschland nehmen darf, einen Koffer allerdings nicht. Aber das wäre ja bei dir dann eh nicht der Fall.

Naja, dir bleibt wohl echt nichts anderes übrig, als so eine Tasche aus dem Ausland zu bekommen. In Deutschland sind gefälschte Markenarteil verboten.
Alt 05.08.2012, 00:02 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von miss_honey
Zitat:
Zitat von MelonDream Beitrag anzeigen
In Bulgarien wurde mir erzählt, dass man gefälschte Geldbeutel, Handtaschen, etc. mit nach Deutschland nehmen darf
In Deutschland sind gefälschte Markenarteil verboten.
äh klar erzählen die dir das was du hören willst - die wollen das zeug schließlich verkaufen. ja, das ist in deutschland verboten - deswegen darf man ja nichts!!! davon einführen, unabhängig davon, ob es ein koffer, ne tasche oder ein tshirt ist. das ist strafbar und wird ziemlich teuer, wenn man erwischt wird, zumal das ding dann ja eh beschlagnahmt wird. bei nem koffer ist die entdeckungsgefahr und die entdeckung des händlers natürlich größer, weswegen die dir nur die kleinen sachen verticken wollen.
und freunde zu so einer straftat anzuleiten finde ich das allerdreisteste
der verkauf ist auch in den anderen eustaaten verboten, allerdings kontrollieren die da die tourimärkte nur lasch...aber seht mal wie schnell die händler weg sind, sobald polizei oder zoll auftauchen...

weswegen will man denn so ein teil haben?? entweder erarbeite ich mir ein original und bin stolz drauf oder ich lass es bleiben, aber mit ner fälschung macht man sich doch nur lächerlich und bemitleidenswert. ein original kauft man für sich selber, eine fälschung für die augen der anderen...
Alt 06.08.2012, 15:31 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von newyorkcarrie
Fahr mal zur polnischen Grenze oder in deinem nächsten urlaub wirst du sowas auch bekommen!
Alt 06.08.2012, 23:50 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von soufiane09
louis vuitton tasche
hallo ,
horrorballerina also ich habe welche habe ich von die türkei gebracht die sind gefälschte aber 1:1 gemacht sehen wie original aus meine freundin fragen mir immer ich habe noch 4 stuck wenn du intereese hast bitte melden an souf452@hotmail.com
Alt 15.11.2012, 12:28 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich habe hier eine zu verkaufen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...?adId=87266655

Liebe Grüße

PS: PayPal könnt Ihr gerne verwenden dann stehen beide auf der sicheren Seite :)
Alt 15.11.2012, 14:00 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von engelchen1993
Im Übrigen würde ich nicht empfehlen, eine solche Tasche in Italien zu kaufen. Wer dort erwischt wird, dem drohen unfassbare Summen als Strafe. Da wäre dann auch eine echte Louis Vuitton Tasche drin gewesen. Und für manches muss man halt einfach mal sparen. Das Gefühl dann eine originale Tasche zu haben, ist es allerdings wert. Hier ein bisschen was zur Geschichte von LV und was es alles gibt.
Alt 15.11.2012, 18:27 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Nastje
Prinzipiell ist der gewerbemäßige Handel mit gefälschter Ware strafbar. Heißt: kommerzielle Handel (auch Ebay-Kleinanzeigen etc.) und auch die Einfuhr, allerdings in Mengen die zum Handel geeignet sind. D.h. deine eine Fake-LV aus der Türkei kann im schlimmsten Fall bei der Einreise als solche enttarnt werden und wird dann mit deiner Zustimmung zerstört. Ein strafrechtliches Verfahren wird dafür aber nicht anhängig gemacht.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt heischei weisse_rose77 yvi2600 Exotic_ Benny1971 Edith1 Empire Kottan9 fisa16