|
|
32 (permalink) |
|
|
|
Beim Ausgehen finde ich High Heels gut, aber zum Shoppen oder beim Stadtbummel sind Ballerinas besser. Du hast Recht, Ballerinas sind zwar oft langweilig, aber die gibts mittlerweile ja auch in vielen verschiedenen Varianten (Glitzerschleife, zum Schnüren usw.)
:) |
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
Ich find die Dinger absolut praktisch, wenn man mal gerade keine Lust auf High Heels hat, aber trotzdem ein bisschen eleganter wirken will auf der Arbeit.
Die Normalos sind auch nicht so mein Ding, aber ich habe letztes Jahr in Camden super Modelle entdeckt, in allen Farben und mit allen erdenklichen Accessoires, die waren schon super schön. Muss aber zugeben, dass ich meine Füße so langsam wieder an High Heels gewöhn, da ich das jetzt im Sommer bei Kleidern einfach hübscher find. Außerdem wenn man wie ich Schuhgröße 35 hat, sind Ballerinas meist oft das Einzige das bleibt, wenn man nicht in der Kinderabteilung shoppen will... |
||
|
|
36 (permalink) |
|
|
|
ich habe das Problem mit Ballerinas dass ich meistens bei den billig Produkten (9.95€) zugreife, die beim tragen dann aber an der Ferse alles aufscheuern und vorne ständig drücken, auch wenn ich diese speziellen Polster- oder Anti Druck Pflaster aus der Drogerie benutze..bei mir ist der Griff nach guten Ballerinas wirklich immer wieder eine Glückssache :(
Selbst bei einigen teueren aus dem Schuhladen habe ich immer wieder solche Probleme...aber ansonten liiiebe ich sie & kann einfach nicht von ihnen lassen, dürckerei hin od. her :P ![]() |
||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
Ich find Ballerinas super, im Sommer mit hohen Absätzen rumlaufen ist dochh Folter.
|
||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
Ich hätte auch nicht gedacht, das Ballerinas so lange in sind, die gibt es ja jetzt schon seit Jahren. Aber ich finde sie in Ordnung, wenn man sie richtig kombiniert. Und hohe Schuhe sind mir im Alltag zu unbequem.
|
||
|
|
40 (permalink) |
|
|
|
in berlin gibts massig davon, und habe schon viele schöne gesehen!
und ich muss sagen, dass ich sie auch liebe, denn einfach reinschlüpfen und loslaufen ist toll. ![]() einlegesohlen ist ein muss, und kann ich jeden nur empfehlen bei den dünnen sohlen. welche schuhe ich nie im leben kaufen würde: römersandalen! ![]() und leider bin ich auch kein fan von den durchgehenden sohlen, die es leider nur noch in den läden zu geben scheint. (kann damit einfach nicht laufen, da klappts mit den heels besser.^^) |
||