Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 02.07.2012, 17:31 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Erdbeersalat
Zitat:
Zitat von Elli23 Beitrag anzeigen
Ich bin auch kein großer Fan von klassischen Ballerinas, also von den ganz normalen mit der abgerundeten Kappe.

Variationen mag ich allerdings schon, hier bei Jolie gabs mal ne Galerie mit Ballerinas und da waren so rosa-farbene mit ner eckigen Kappe, die so aussahen wie echte Spitzenschuhe vom Ballett-Tanzen. Die fand ich klasse.
Letztens hab ich mir bei H&M Ballerinas aus schwarzem Kunst-Wildleder gekauft die vorne spitz zulaufen.
Sowas find ich interessanter als die klassischen Formen...
Ja, da geb ich dir vollkommen recht. Es gibt auch Ausnahmen. Aber an den runden hab ich mich einfach sattgesehen, die sind jetzt einfach schon zu lange "modern"!
Alt 02.07.2012, 18:13 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MadameAimable
ich würde sagen jede wie es ihr gefällt, oder? es gibt immer dinge, die nicht gehen - aber das ist doch subjektiv. was wäre denn deiner meinung nach das nonplusultra der schuhe? ... vielleicht gefällt es MIR ja nicht und ich sage: DAS geht gar nicht!:)

... mir persönlich gefallen ballerinas total gut, und JA am meisten die abgerundeten schlicht schwarzen mit schleifchen vorne drauf. mein gott, wie mainstream, ich weiß :) aber was soll ich machen als ballerina?! ;)

ansonsten schließ ich mich Caro7 an:
Zitat:
Zitat von Caro7 Beitrag anzeigen
das einzige was gar nicht geht ist dieser thread hier
Alt 03.07.2012, 21:10 23 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von lara-lana
ich finde es gibt schon sehr schöne ballerinas, aber ich ziehe sie nicht gerne an, da sie so unbequem sind.
Alt 04.07.2012, 14:49 24 (permalink)  

Jolie-Queen
Es gibt sie doch in so vielen unterschiedlichen Farben und mit den unglaublichsten Motiven, dass ich sie gar nicht langweilig sein können. Ich finde sie klasse und trage sie auch wirklich gerne.
Alt 10.07.2012, 12:40 25 (permalink)  

Jolie-Princess
Ich finde, es gibt schon schöne Ballerinas. Aber die sollten auch nicht so 0-8-15 sein, wie einige von Deichmann. Ich finde immer wieder echt lederne Schuhe schön. Aus Stoff kann es auch hübsche geben. Ich finde Ballerinas eigentlich eine schöne Alternative zu High-heels. Ich trag zB total selten Absatz
Alt 10.07.2012, 15:16 26 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von anewley
alle katalog-verkauf sind schlecht. ich habe die mehrermals probiert, weil man kostenlos zurückschicken darf. Aber die Qualität zählt gar nicht zu zufrieden. Viel besser ist HM
Alt 13.07.2012, 13:47 27 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von schuhlieberin88
Ich find Ballerinas schon ganz okay. Zum Beispiel wenn man keine Lust hat Schuhe mit hohen Absätzen anzuziehen und man nicht mit Turnschuhen rumlaufen kann, sind Ballerinas die beste Lösung. Oder auch nach einer durchtanzten Nacht auf hohen Schuhen, dann doch noch ein paar Stündchen in flache, aber doch ansehliche Schuhe - Ballerinas zu schlüpfen.

Ich persönlich zieh immer wieder gerne meine Ballerinas an. :)
Alt 16.07.2012, 09:00 28 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von sophi-s
ich finde Ballerinas sehr hübsch und trage fast nur sie... ich würde heels auch gern tragen aber das wäre eine Katastrophe.. kann gar nicht laufen... aber klassische, schwarze Ballerinas sind ein bisschen langweilig.. es gibt auch viele bunte Varianten, auch mt Mustern usw
Alt 16.07.2012, 10:59 29 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von tutnix
Also ich habe keine Lust auf ständig hohe Schuhe und Sandalen sind bei schlechtem Wetter auch nicht immer ideal. Deswegen: ich finde Ballerinas super!
Alt 16.07.2012, 12:00 30 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von JuneValentine
Ich finde Ballerinas ansich gar nicht schlecht. Was mich an den Dingern nervt ist der schreckliche Gang, den man in ihnen hat. Deswegen trage ich Ballerinas relativ selten.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt rockchick77 punkt PatrickS Madmoiselle_Chanel CommeUnPapillon DaaRiaa Thierry123 Nico2607 istvan04