|
|
21 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
ich würde sagen jede wie es ihr gefällt, oder? es gibt immer dinge, die nicht gehen - aber das ist doch subjektiv. was wäre denn deiner meinung nach das nonplusultra der schuhe? ... vielleicht gefällt es MIR ja nicht und ich sage: DAS geht gar nicht!:)
... mir persönlich gefallen ballerinas total gut, und JA am meisten die abgerundeten schlicht schwarzen mit schleifchen vorne drauf. mein gott, wie mainstream, ich weiß :) aber was soll ich machen als ballerina?! ;) ansonsten schließ ich mich Caro7 an: |
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ich finde, es gibt schon schöne Ballerinas. Aber die sollten auch nicht so 0-8-15 sein, wie einige von Deichmann. Ich finde immer wieder echt lederne Schuhe schön. Aus Stoff kann es auch hübsche geben. Ich finde Ballerinas eigentlich eine schöne Alternative zu High-heels. Ich trag zB total selten Absatz
|
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Ich find Ballerinas schon ganz okay. Zum Beispiel wenn man keine Lust hat Schuhe mit hohen Absätzen anzuziehen und man nicht mit Turnschuhen rumlaufen kann, sind Ballerinas die beste Lösung. Oder auch nach einer durchtanzten Nacht auf hohen Schuhen, dann doch noch ein paar Stündchen in flache, aber doch ansehliche Schuhe - Ballerinas zu schlüpfen.
Ich persönlich zieh immer wieder gerne meine Ballerinas an. :) |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
ich finde Ballerinas sehr hübsch und trage fast nur sie... ich würde heels auch gern tragen aber das wäre eine Katastrophe.. kann gar nicht laufen... aber klassische, schwarze Ballerinas sind ein bisschen langweilig.. es gibt auch viele bunte Varianten, auch mt Mustern usw
|
||