Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.04.2012, 05:48 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Desigual hot or not?
Was hält ihr von Desigual?

Ich finde ein paar Teile recht schön,stehe aber der Sache total skeptisch gegenüber.Gemischte Gefühle von Zuneigung und gleichzeitig auch Abneigung.Weiß nicht ob ich sowas tragen würde.Ihr?
Alt 01.04.2012, 09:37 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schmusescholle
Manche Teile sind schon richtig schön, Kleider und Röcke besonders find ich. Aber die Preise sind schon gesalzen und manche Teile schauen unmöglich aus, also die würde ich niemals anziehen.
Ja, generell würd ichs scho anziehen, aber da ist mir mein Geld doch ein bisschen zu schade.
Alt 01.04.2012, 09:55 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Für mich Hot. Es sind wirklich nicht alle Teile schön, so wie ihr auch schreibt, aber die Kleider und die Tops gefallen mir meist sehr gut. Auch die Taschen. Im Winter habe ich mir eine Strickjacke geleistet, die würde ich nie mehr hergeben wollen. Weil die Preise doch relativ teuer sind, kaufe ich mir die Teile entweder 2nd Hand oder in Spanien.
Alt 03.04.2012, 19:32 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Chris7
Ich finde es mittlerweile total ausgelutscht. In dem Laden indem ich arbeite haben wir viele Jahre Desigual verkauft, aber vor einem Jahr damit aufgehoert weil es einfach immer das Selbe ist...
Aber wems gefaellt, nur zu
Alt 04.04.2012, 06:08 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
Sie haben sicher 1-2 nette Sachen, aber das hat doch fast jedes Label.
Ich finde Desigual ist wie Ed hardy mittlerweile.
Und es ist so...gewollt und nicht gekonnt. Für Leute, die versuchen individuell zu sein, es aber nicht hinkriegen.
Ich sehe meistens nur ältere Frauen, damit rum laufen, die sich einbilden damit jung auszusehen.

Lebenstipps, Mode, kreatives Chaos.
Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut :)
GrünerPanda
Alt 04.04.2012, 09:46 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Finde das noch spannend was ihr sagt, weil ich z.B. auf Kleider oft angesprochen werde im Geschäft und viele Leute kennen Desigual gar nicht.

Man muss wohl wirklich der Typ für solche Teile sein und sich darin wohl fühlen, sonst wird das nix. Ich trage es z.B. nicht, weil ich individuell sein will, mir gefallen Farben extrem gut. In den Desigual Sachen sehe ich immer wieder Spanien und die Frauen dort wissen einfach, wie man sich anzieht.

Dass es aber hier vermehrt ältere Frauen tragen, dass stimmt in der Tat. :) Ob ich das nun als gut oder schlecht werten soll, ich weiss es nicht. Wichtig ist, dass es der Trägerin gefällt. Was aber echt gar nicht geht ist Desigual bei Männern.
Alt 04.04.2012, 20:07 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Ich find ein paar wenige Sachen schon schön.

Kaufen würd ich mir aber nichts, weil mir das viel zu teuer ist
Alt 04.04.2012, 21:22 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
zum anschauen mögen sie ganz toll sein ob ich das anziehen würde weiss nicht. es ist mir manchmal fast bisschen too much. wobei die taschen sind meist echt geil. da hab ich mir vor kurzem auch mal eine geleistet.
Alt 08.04.2012, 20:04 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lanyy
Also ich mag es auch überhaupt nicht. Irgendwie alles zu bunt und übertrieben.. Habe bisher auch noch keine Frau gesehen, an der ich es schön fand ^^
Alt 08.04.2012, 20:36 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von LilaLauneLady
.
Bsonders die Kleider und Röcke von Desigual finde ich echt schön...
Ich bin derzeit in Spanien und habe da auch das erste Mal von dem Laden gehört.
Leider sind die Preise viel zu hoch und es passt auch nicht zu den Preisen der anderen Läden on Spanien, da man sonst da sehr gut für wenig Geld tolle Sachen findet.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt lena-schneehase carmabelle _schokoholikerin_ Gastzugang anna8766003 Manuellla Zwicky SchaDzZiix3 Trine2kater