|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Mir persönlich ist Desigual zu bunt und zu kitschig. Von den Preisen ganz zu schweigen... Die sind nämlich wirklich gepfeffert hoch! Ich hab allerdings eine Jeans von Desigual. Die hab ich aber geschenkt bekommen. Ansonsten bleibt man was Jeans angeht, ja doch meist bei dem, was man kennt... Meine Desigual Jeans ist allerdings ganz cool und nicht zu kitschig!
|
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Es scheint mir okay für die die in Allgemeinen ausgefallene Klamotten tragen. Für mich sind aber die Stoffe etwas ZU komisch, ich verwende sowieso seit ein Paar Jahren Allergikerbettwaesche , also ist es für mich wichtig dass meine Haut nicht wegen den künstlichen Farben leidet.
|
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Ui, ja da bin ich auch ziemlich gespalten ^^
Zuerst ist das definitiv nicht meine Preisklasse und zweitens kann man viele Sachen auch echht nicht tragen. Was ich schön find sind Taschen und Kleider, aber der Rest ist dann eher nicht so meins ;) |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Hallo :)
ist bei mir genau das gleiche, ich finde die Sachen auch irgendwie zu bunt...da wäre ich wirklich sehr sparsam, wobei die Sachen eben auch ziemlich teuer sind, naja kommt aber auch so ein bisschen auf die person drauf an ;) _____________ Modejunkie.de | Modetrends und Lifestyle News hol' dir deine Dosis Style! |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Ich glaub Regel Nr. 1 ist einfach, nur ein Desigual Teil tragen. Sonst siehts clownmässig aus. Und wegen den Preisen, schaut wirklich mal auf ebay, da gibts neue und gebrauchte Teile ziemlich günstig. Wirklich im Laden habe ich bis jetzt kaum etwas gekauft. :)
|
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
ich mag das geschäft sehr.
bei uns gibt es ein outlet, mit den sachen der letzten saison. preise find ich wirklich ok, für ein kleid um die 70, mäntel 80, t shirts ca 35 ich finde die bunten farben einfach genial :) |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Ich find in Burlesqueshows o.ä. können einzelne Desigualstücke als Blickfang echt toll sein. Ich hab mal auf dit-is-fashion einen Artikel mit einer Tänzerin gelesen, die - glaub ich - darüber gesprochen hatte. Fand ich ganz gut
Ich weiß nicht, ob ich mich in von oben bis unten in Disigual kleiden würde. |
||

Ich weiß nicht, ob ich mich in von oben bis unten in Disigual kleiden würde.