|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Ray Ban Wayfarer - welche Wayfarer?
Hallo zusammen,
ich möchte mir gerne eine Ray Ban Wayfarer zulegen, aber nur als Accessoire. Ich habe jetzt schon gegoogelt und gesehen, dass es ganz viele Wayfarer Modelle gibt. Meine Frage an euch: könnt ihr mir was empfehlen? Sie sollte etwas groesser sein. Einige von euch werden jetzt sagen, dass das viel zu teuer ist nur so als Accessoire, aber darum geht es nicht. Ich bedanke mich schon mal sehr für eure Tipps ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich würd an deiner Stelle zu einem Optiker gehen und die Modelle anprobieren - das ist doch bei jedem individuell, was ihm steht.
Je nach Gesichtsform :) _______________ Lebenstipps, Mode, kreatives Chaos. Ich freue mich, wenn ihr auf meinem Blog vorbei schaut :) GrünerPanda |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Das Wayfarer Modell von Ray Ben ist echt klasse. An deiner Stelle würde ich dabei beim Klassiker bleiben: Ray-Ban Wayfarer er ist einfach Schlicht und trotzdem sehr stilvoll. Einfach eine tolle Brille
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hab mir letztens auch eine gekauft, sind echt super die Teile. Ich hab die von dawanda:
Wayfarer Brille Wayfarer Sonnenbrille |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Das musst du nach persönlichem Geschmack entscheiden, geh am besten zum Optiker und probier verschiedene Modelle durch.
Ich hab auch die "klassische" Wayfarer von Ray-Ban in schwarz, bin sehr zufrieden damit. Sie passt zu allem, ist echt bequem und auch relativ robust :) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
es gibt je nach jahr glaube ich unterschiedliche modelle. meine ist etwas kleiner geschnitten,
auch die bügel sind nicht so beit, deswegen habe ich die damals glaube ich auch genommen. ansonsten bin ich auch sehr zu frieden und kanns nur empfehlen |
||