|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Wo kriegt man H&M Teile (vom Herbst)?
Liebe Leute,
wisst Ihr vielleicht, wo ich noch eine Jacke aus dieser Herbst-Kollektion 2011 von H&M bekommen kann? Es ist eine ganz spezielle Jacke, die ich schon einmal habe und nochmal bräuchte. Auf ebay habe ich bis jetzt nichts gefunden - es war jedoch eine sicher sehr oft produzierte, da sie auf den Plakaten der H&M Werbung war. Vielen Dank für Eure Tipps im Voraus, liebe Grüße, Maghi |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
ich würde die Hoffnung bei ebay noch nicht aufgeben, normalerweise stellen die Leute ja auch Sachen rein, die sie sich gekauft haben, dann aber kaum oder gar nicht anhatten...damit sie das merken, brauchen sie aber bis zu sechs Monate
![]() Brauchst du die denn dringend? gibt es die online nicht mehr bei H&M? Da haben die doch auch teilweise Restbestände...Hast du ein Bild von der Jacke? |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Liebe Hope12, liebe Joon,
vielen Dank für Eure Antworten. Bei Kleiderkreisel war ich auch nicht fündig. Ja, Joon, Du hast recht - so läuft es wohl meistens bei ebay. Es ist halt nur so, dass ich die Jacke auch in einer bestimmten Größe (also 36 oder 38) brauche... und das wird dann schon schwierig. Aber gibt's nicht irgendeinen H&M Discount irgendwo, wo die ganzen nicht verkauften Sachen noch zu kriegen sind? Im OnlineShop scheint es nur das neueste zu geben (und dabei auch nur sehr wenig!) Das hier ist das gute Stück (die schwarze Jacke mit den goldenen Knöpfen): ![]() Vielen Dank, liebe Grüße, Mahgi |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
eBay! Ansonsten dürfte es wirklich schwer werden, die Sachen noch zu finden. Ich hab es im Herbst leider verpennt, mir Sachen aus der Versace bei H&M-Kollektion zu kaufen. Hab da mittlerweile auch was bei eBay gefunden. Musste allerdings ein bisschen warten. Denn direkt danach waren die Preise einfach dermaßen überzogen, dass es nicht mehr schön war...
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Liebe engelchen1993,
vielen Dank für Deine Antwort. Ja, ich mochte damals die Matthew Williamson for H&M-Sachen sehr gerne, habe mir aber bewusst keine gekauft, denn: Ich fände es sehr unangenehm, auf der Straße gleich mehreren Personen zu begegnen, die alle die selben gemusterten Tops haben, oder stets zu wissen, dass wenn man ein Kleid trägtz, so circa jede zweite Frau weiß, dass das "Matthew Williamson for H&M" ist ![]() Das geht (meiner Meinung nach) nur bei Basic-Teilen. Oder bei Stella McCartney. Damals hab' ich's allerdings leider verpasst (Ich LIEBE Stella McCartneys Sachen)! Bei der betreffenden Jacke habe ich mir auch (aufgrund der Promenz wegen der großen Plakat-Werbekampagne, wo ja auch diese Jacke drauf war) die Knöpfe mit ganz anderen ausgetauscht, denn ich habe doch tatsächlich am ersten Tag (!) als ich diese Jacke trug gegenüber auf der Straße eine Frau mit exakt der selben Jacke gesehen. Als die Fußgänger grün bekamen, gingen wir uns beide eintgegen und grinsten uns wissen an ![]() Aber das ist doch sehr sehr blöd, finde ich. Damit Du's dieses Mal nicht verpasst: Am 8. März gibt's Marni bei H&M (zumindest hier in Österreich) - Marni ist auch sehr schön ![]() Liebe Grüße Mahgi |
||