Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 29.01.2012, 20:38 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Christian03
Feinstrumpfhose unter Hosen?
Da ich schnell an den Beinen friere, würde ich gerne Strumpfhosen unter Jeans aber auch Stoffhosen (Anzug) tragen, da sie im Gegensatz zu langen Unterhosen besser sitzen, nicht rutschen und nicht an der Hose hängenbleiben. Ausserdem finde ich sie ästhetischer

Tragt Ihr Strumpfhosen unter im Winter drunter und welche könnt Ihr empfehlen. Ich meine wieviel den sind nötig um ein bisschen warm zu halten und gibt es vielleicht eine besonders empfehlenswerte Marke?

Ich würde mich sehr über Eure Meinungen und Erfahrungen freuen!
Liebe Grüße,
Christian
Alt 29.01.2012, 23:19 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Ich muss gerade das Bild von langen, dichten Männerhaaren, die sichtbar unter der Strumpfhose plattgedrückt werden aus dem Kopf kriegen so, schon besser. Wenn du es bequemer findest, mach das so.

Zu den kann ich dir nicht so viel sagen, da musst du einfach selber mal gucken, was du angenehm findest. Die Modelle von Aldi sind recht dünn, halten aber auch einigermaßen warm und sind unschlagbar günstig.

Du solltest dir nur überlegen, dass selbst die teuerste Feinstrumpfhose ein kürzeres Leben hat als die billigste lange Unterhose...

Und noch eine Empfehlung: Kauf die größte Größe! Ich bin 1,80 und schlank, trage aber wegen meiner langen Beine immer mindestens Größe 44/46 (in normalen Hosen habe ich 38...) Da du als Typ wahrscheinlich auch eher größer als die Durchschnittsfrau bist, solltest du das beherzigen^^
Alt 29.01.2012, 23:45 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von MS90
Bei dm gibts super Thermo-Strumpfhosen! Die sind dünn, blickdicht, sehr günstig und dabei trotzdem die stabilsten, die ich kenne. Und sie halten ganz toll warm :)
Den Namen der Marke weiss ich jetzt leider nicht, aber in den dms, die ich kenne, gibts sowieso nur die eine Sorte Thermo-Strumpfhosen.
Alt 30.01.2012, 09:17 4 (permalink)  

Jolie-Lady
Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
Ich muss gerade das Bild von langen, dichten Männerhaaren, die sichtbar unter der Strumpfhose plattgedrückt werden aus dem Kopf kriegen
Was das betrifft kann ich Dich beruhigen: Meine Beine sind immer enthaart. - allein schon wegen Sport etc.
Alt 30.01.2012, 12:16 5 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Christian03 Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Joon
Ich muss gerade das Bild von langen, dichten Männerhaaren, die sichtbar unter der Strumpfhose plattgedrückt werden aus dem Kopf kriegen

Was das betrifft kann ich Dich beruhigen: Meine Beine sind immer enthaart. - allein schon wegen Sport etc.
XD Na, dann...^^

an die Strumpfhosen von dm hatte ich gar nicht gedacht! Stimmt, die sind echt gut, sehen aber, wenn ich mich nicht irre, auch ein wenig wie lange Unterhosen aus, oder? kann auch sein, dass ich die jetzt verwechsel.

Ich finde übrigens keinen großen ästhetischen Gewinn einer Strumpfhose gegenüber einer langen Unterhose...nur mal so als Meinung einer Frau^^

sollens denn unbedingt Nylons sein oder kann es auch eine "normale" Strumpfhose sein? Da gibt es nämlich bei H&M und C&A sehr vernünftige...Naja, und insgesamt gibt es natürlich noch Falke, ist recht teuer, aber die haben echt gute Qualität
Alt 30.01.2012, 12:40 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
Zitat:
Zitat:
Zitat von Joon

Und da muss ich irgendwie an Schwule denken... Nein nicht der Vorurteile wegen, aber ein Mann, der länger braucht für Kosmetik und Pflege als ich, ist entweder schwul oder würde definitiv nicht mein Freund werden.

Ansonsten, wie wärs mit Funktionsunterwäsche? Google's your friend ^^
Alt 30.01.2012, 12:54 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oelli
Zitat:
Da ich schnell an den Beinen friere, würde ich gerne Strumpfhosen unter Jeans aber auch Stoffhosen (Anzug) tragen, da sie im Gegensatz zu langen Unterhosen besser sitzen, nicht rutschen und nicht an der Hose hängenbleiben. Ausserdem finde ich sie ästhetischer
Lol, bei mir ist es genau andersrum. Ich hab seit ein paar Jahren an kalten Wintertagen oder zu stürmischer Herbstzeit "Lange Männer" an. Ich finde, dass "lange Männer" viel besser sitzen (ich war aber auch in der Kinderabteilung shoppen ), nicht so schnell kaputt gehen und wärmer sind.
Alt 30.01.2012, 21:29 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Zitat:
Zitat von Joon Beitrag anzeigen
sollens denn unbedingt Nylons sein oder kann es auch eine "normale" Strumpfhose sein? Da gibt es nämlich bei H&M und C&A sehr vernünftige...Naja, und insgesamt gibt es natürlich noch Falke, ist recht teuer, aber die haben echt gute Qualität
Guten Abend!
Nein, Nylons müssen es nicht unbedingt sein, aber ich habe den Eindruck, dass die sich besser anschmiegen und daher besser sitzen und dass die glatter sind und weniger an der Hose hängenbleiben.

Liebe Grüße!
Alt 31.01.2012, 13:08 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Meine Liebste holt immer die von Wolford. Die sind zwar ganz grundsätzlich teuer aber gerade hat der Onlineshop Sale (bis zu 50% weniger).

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt flowerveri lory Miri_Lionheart schnupfiii TweetyBlue danilka la_rieke -JuliA90- Cursi