|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Gelbe Hosen im Kommen?
Hi,
ich habe dieses Outfit bei Zalando entdeckt. ![]() Sind gelbe Hosen wieder im Kommen? Der Schnitt ist voll schön aber zu welchen Anlässen kann man bitte gelb tragen? Ich weiß nicht so recht. Was meint ihr? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich finde die auch echt cool!! Und trendy sind sie auf jeden Fall! Ich würde vielleicht noch ein bisschen warten, ich finde die knalligen Hosen passen erst zu Frühling und Sommer. Aber das ist nur meine Meinung...
Ich würde sie allerdings (wie im Bild) halt immer mit schwarz oder grau kombinieren, nicht mit anderem bunten Zeugs ;) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Die hab ich mir gestern bestellt. :D Ich liebe liebe liebe farbige Hosen. Auf jeden Fall, kauf sie dir, wenn sie dir gefallen. Es ist egal was Hinz und Kunz sagen. Kombiniert mit Schokobraun z.B. ist das doch sehr chic. Oder Schwarz, halt eher was Neutrales.
Ich trag die ganz sicher im Büro, aber bei uns laufen eh alle so rum wie sie wollen. :) |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Die Farbe gefällt mir gut für den Winter. Da sieht man ja solche Knalligen Farben eigentlich recht selten. Für den Frühlich/Sommer finde ich dann nicht so knallige Farben wieder schöner, ich weiß auch nicht warum. :) Ich würde sie auch nur mit dünnen langen Beinen tragen. Sonst sieht es irgendwie komisch aus und trägt auf. Ist aber nur meine Meinung.
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Vielleicht könntest Du hier mal ein Bild von Dir posten, wenn Du sie mit einem schokobraunen Oberteil trägst. lg ![]() |
|||