Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Fashion

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.01.2012, 22:43 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von LisaScat
Gelbe Hosen im Kommen?
Hi,
ich habe dieses Outfit bei Zalando entdeckt.

Sind gelbe Hosen wieder im Kommen? Der Schnitt ist voll schön aber zu welchen Anlässen kann man bitte gelb tragen? Ich weiß nicht so recht. Was meint ihr?
Alt 28.01.2012, 22:59 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
knallige hosen sind total trend. ich würde sie zum ausgehen oder einfach allgemein in der freizeit anziehen. nicht unbedingt bei der arbeit, wobei das immer auf den beruf ankommt
Alt 30.01.2012, 14:02 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von MelliJahn
Ich finde die auch echt cool!! Und trendy sind sie auf jeden Fall! Ich würde vielleicht noch ein bisschen warten, ich finde die knalligen Hosen passen erst zu Frühling und Sommer. Aber das ist nur meine Meinung...
Ich würde sie allerdings (wie im Bild) halt immer mit schwarz oder grau kombinieren, nicht mit anderem bunten Zeugs ;)
Alt 30.01.2012, 14:39 4 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Ich finde den Stil toll, aber mMn sollte man sehr schlank sein, denn diese Knallfarben tragen ganz schön auf...
Alt 31.01.2012, 13:00 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von SternKrieg
Die Hosen sind ganz weit vorne. Senfgelb ist eh grad voll in. In den meisten Klamottenläden an den ich vorbeikomme sehe ich irgendwas in senfgelb rumliegen.
Alt 31.01.2012, 20:59 6 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von ulli29
Gelbe Hosen sind momentan total in.. aber ich würde sie trotzdem nicht tragen ..
Alt 31.01.2012, 21:08 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Die hab ich mir gestern bestellt. :D Ich liebe liebe liebe farbige Hosen. Auf jeden Fall, kauf sie dir, wenn sie dir gefallen. Es ist egal was Hinz und Kunz sagen. Kombiniert mit Schokobraun z.B. ist das doch sehr chic. Oder Schwarz, halt eher was Neutrales.

Ich trag die ganz sicher im Büro, aber bei uns laufen eh alle so rum wie sie wollen. :)
Alt 31.01.2012, 21:52 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von thegoldenskull
Zitat:
Zitat von ulli29 Beitrag anzeigen
Gelbe Hosen sind momentan total in.. aber ich würde sie trotzdem nicht tragen ..
Da kann ich nur zustimmen. Genauso wie Hosen in anderen bunten und knalligen Farben. Mit orange z.B. sieht man aus wie ne Karotte .
Alt 31.01.2012, 22:14 9 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von lockenkopfi
Die Farbe gefällt mir gut für den Winter. Da sieht man ja solche Knalligen Farben eigentlich recht selten. Für den Frühlich/Sommer finde ich dann nicht so knallige Farben wieder schöner, ich weiß auch nicht warum. :) Ich würde sie auch nur mit dünnen langen Beinen tragen. Sonst sieht es irgendwie komisch aus und trägt auf. Ist aber nur meine Meinung.
Alt 01.02.2012, 20:01 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von LisaScat
Zitat:
Zitat von Allioli Beitrag anzeigen
Die hab ich mir gestern bestellt. :D Ich liebe liebe liebe farbige Hosen. Auf jeden Fall, kauf sie dir, wenn sie dir gefallen. Es ist egal was Hinz und Kunz sagen. Kombiniert mit Schokobraun z.B. ist das doch sehr chic. Oder Schwarz, halt eher was Neutrales.

Ich trag die ganz sicher im Büro, aber bei uns laufen eh alle so rum wie sie wollen. :)
Ich werde es mir noch überlegen, ob ich mir die gelbe Jeans auch bestelle.
Vielleicht könntest Du hier mal ein Bild von Dir posten, wenn Du sie mit einem schokobraunen Oberteil trägst. lg

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt flowerveri lory Miri_Lionheart schnupfiii TweetyBlue danilka la_rieke -JuliA90- Cursi