|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Plateaupumps unter 10 cm Absatzhöhe?
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich finde Plateaupumps sehr schick und stylish, kann sie aber kaum tragen, da diese Schuhe oft einen Absatz AB 10 cm haben, meistens jedoch 11 oder 12 cm und das ist für meine Verhältnisse zu hoch, da ich schon 1.80 m groß bin. Jetzt wollte ich wissen ob ihr vielleicht einen Online-Shop kennt wo man tolle Plateaupumps bekommt mit einer Höhe von max. 8-9 cm? Hinzu kommt auch noch, dass ich Größe 42 trage. Ich meine, es gibt mittlerweile sehr viele Onlineshops, die 42 führen, aber leider besteht noch das Problem mit der Absatzhöhe. Wenn ihr also vielleicht einen (Geheim-)tipp für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich informiert. Vielen Dank schon mal im Voraus ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
ich habe jetzt nicht alle Absatzhöhen angeschaut, aber beim Buffalo online shop gibt es auf jeden Fall eine extra Kategorie für Größe 42! :) hier
Lena http://MyBlondeJournal.blogspot.com |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Bershka ist mein Schuhliebling. Sie haben auch Schuhe unter 10 cm Absatz oder genau 10 cm. Aber, nur bis Grösse 41. Allerdings muss ich immer eine Nummer kleiner kaufen, d.h. es könnte passen. Zurück schicken kannst du sie ja wieder und das auch gratis.
|
||