|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Louis Vuitton Fake?
Hi,
habe im Internet eine Seite gefunden, auf der Louis Vuitton Tascen extrem günstig angeboten werden (http://www.louisonlinekaufen.com). Die Tasche, die ich gerne hätte um 170 statt um 2500 € (Louis Vuitton Stellar PM). Das ist doch zu schön um wahr zu sein? Hat jemand von euch Erfahrung mit der Seite, oder den Kennerblick um den Fake zu erkennen? Danke für die Hilfe! Liebe Grüße |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Hi,
natürlich sind das fakes. schau dir mal das deutsch bei der beschreibung an. wirklich nicht sehr seriös. es gibt replika für alle möglichen labels. und du findest im internet massenweise seiten wo fakes von louis vuitton, gucci, prada etc. ganz legitim verkauft werden. gib zum beispiel mal replika und louis vuitton in google ein, du findest einige seiten die solche fälschungen verkaufen. finger weg! abgesehen davon werden louis vuitton taschen ausschließlich in deren boutiquen verkauft. lg andrea |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Stimme andiuser da ohne Einwände zu! Eindeutig Fakes (die Bilder sagen nix über das tatsächliche Produkt aus, das dir geschickt wird!)
Nur noch die Anmerkung, dass auch Louis Vuitton einen Onlineshop hat - also wird nicht ausschließlich in den Boutiquen verkauft. Der LV Onlineshop hat aber keinerlei Ähnlichkeit mit dem Link in diesem Post :) My Blonde Journal schaut doch mal vorbei :) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
*fakefakefakefakeschrei*
ganz klar - das sind billige fakes! finger weg... Zitat:
so oder so, finger weg. ich persönlich finde, fakes irgendiwe "prollig"... wenn ich mir die louis vuitton nicht leisten kann, kauf ich mir eben eine hübsche tasche, die meinem budget entspricht :) (ich schmachte nun schon seit jahren eine tasche von the bridge für über 600 euros an... wird wohl in nächster zeit auch nur ein schöner traum bleiben :) ) |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
so sehe ich das auch. meiner meinung nach geht fake gar nicht. entweder, ich kann mir etwas leisten, oder halt nicht. dann ist es auch kein weltuntergang.
wenn jemandem auffält, dass man zB eine gefakte tasche hat, ist es auch sehr peinlich.. |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
meiner meinung nach geht fake gar nicht.
Völlig richtig. Wenn man sich die Taschen leisten kann und will soll man sie sich kaufen. Doch wenn das nicht geht drückt es für mich schlechten Geschmack aus mit Fakes durch die Gegend zu rennen. Finger weg von so was. Probiere es doch auf Ebay, da gibt es häufig gebrauchte und echte LV Taschen. Ansonsten gibt es genug stilvolle und elegante Taschen des niedrigeren Preissegments. |
||