|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Welche Tasche soll ich kaufen?
Hiiiilfeeee! Ich hab einen tollen kleinen Online-Shop petit-soleil.de entdeckt, und der hat ganz irre Korbtaschen für den Sommer (ich hoffe, der nächste Sommer kommt bald!!!). Ich muss unbedingt so eine Ibiza-Tasche haben, kann mich aber nicht entscheiden, welche schöner ist: entweder eine Tasche mit Federn oder eine mit 'nem roten Samtherz. Was meint ihr denn?
![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich denke mal, die mit den Federn ist recht anfällig für sommerlicher Verschmutzung (Sand, Wasser etc.) und dann auch nicht mehr richtig sauber zu kriegen...Schöner finde ich sie auf jeden Fall, aber es sind mir fast schon zu viele Federn dran...
Die mit dem Samtherz ist sicherlich etwas pflegeleichter, gefällt mir persönlich nicht ganz so gut, ist aber auch ganz süß...passt eher zu einem etwas schlichteren und niedlicheren Outfit |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hallo,
das Problem kenne ich nur zu gut... :) ich finde die mit den Herzchen auch hübsch. Momentan schwanke ich selbst zwischen diesen beiden Taschen: XL Leder Handtasche Doktor Arzt Koffer weiß Blumen und dieser italienische Leder Handtasche elegant variabel rot LG Martina |
||
|
|
5 (permalink) |
|
||
|
..........
Zitat:
ich habe mir gerade beide angeschaut und ich finde beide recht hübsch. Ich mags auch gerne bunt würde aber trotzdem eher zu der roten tendieren denn dann hast du eine die echt zu allem passt. Was glaube ich nicht so bei der ersten wäre. Und da sie nicht gerade günstig sind. Und ich weiss immer bei schlichten Taschen das sie mir nach einigen Monaten immernoch gefallen. |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
I like 1st and 2nd one!!!!
Black and Red!!!! These both bags are nice!!! __________ Latest Designer Reception Party Sarees |
||