|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Lederhosen / Leggins - ja oder nein?
Help! Ich bin in einem Blog mehrere Male über die gleiche Hose gestolpert und sie gefällt mir persönlich sehr gut. Allerdings vermute ich, dass ich damit doof aussehen würde.
Eure ganz ehrliche Meinung, was haltet ihr allgemein von diesem Trend? Billig oder tragbar? Würdet ihr diese Hose kaufen? ![]() |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Sie ist eben wirklich schön, aber kaufen auf Risiko und dann passts doch nicht und wieder zurück schicken. Naja... Ich hätte auch ein bisschen Bedenken, dass es schnell in Richtung "billig" gehen kann. Also im Geschäft würden sie glaub schon doof gucken wenn ich so eine Hose anziehe. Drum wollte ich mal andere Meinungen dazu hören.
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich denke es kommt wirklich auf die Figur und dem Stil an.
Ich bin auch der Meinung ,dass in einem Outfit höchstens 2 Lederelemente vertretten sein dürfen :) zum Beispiel Lederleggings + Lederjacke + leichte Sommerbluse ,etwas farbenfroh, und Ballerinas :) meiner Meinung nach ist das eine gute Möglichkeit Leder in sein Outfit einzubauen , damit man nicht aussieht wie aus dem SM Keller entlaufen :) ich hoffe ,hab dir etwas geholfen k. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Also Lederhosen ganz klar NEIN! Finde ich absolut nicht schön.
Leggins wiederum kann man meiner Meinung nach Tragen, solang man entweder ein langes Oberteil anzieht, welches weit über den Po ragt anzieht oder einen Rock ;) Wenn nur Leggins + normales Oberteil getragen werden halte ich das für ein Nogo! |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Leather pants look good and in trend too but it only suits skiny people..I mean girls who are bit healthy and fat don't look good in these kinda pants..As one of my friend above said that it really depends upon the personality of the person..
Kurtis Online Lehengas Online Shopping |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
jaaa lederhosen bzw. leggins sind super :)
kombiniert man ein lässiges longtop oder eine bluse dazu, dann noch eine lederjacke - sieht super aus ;) ich hoffe, dass ich bald mal eine tolle finde. des weiteren muss man nicht gertenschlank dafür sein denke ich, denn bei so storchenbeinen sieht das auch nicht mehr toll aus. für mädels mit einer tollen figur, die sich selbstbewusst fühlen so etwas zu tragen und mit normal weiblich geformten beinen ist diese variante auf jeden fall etwas. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Ich bin zwar schlank, aber nicht dünn und online hab ich ein günstiges Paar gesehen. Evtl. kaufe ich mir das und wenns nicht passt, dann eben wieder weiterverkaufen. :)
So wie auf dem Bild siehts eben schon toll aus. ![]() |
||