|
|
11 (permalink) |
|
|
|
ich finde auch einfach das sich das nicht gehört.. in privaten Räumen hat man gefäligst die Straßenschuhe auszuziehen.. ich mein man will sich ja auch mal mit beinen hoch auf die Couch hauen, das stört doch sonst total.. Ich plädiere wegen kalten Füßen auf Hausschuhe!! Gerde trage ich meine neuen Pumps zuhause ein, aber die sind ja auch neu und sauber!!
|
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Straßenschuhe haben meiner Meinung nach in der Wohnung nichts zu suchen und müssen bei mir im Flur bleiben. Außerdem fände ich das auch ziemlich unbequem, ich trage zu Hause lieber nur Socken oder kuschelige Hausschuhe:)
|
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Ich laufe meistens barfuß herum, oder mit Socken/Hausschuhen.
Straßenschuhe selten mal, wenn sie neu sind - zum einlaufen halt. _______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Zuhause trage ich meist "normale Hausschuhe" manchmal ziehe ich auch schicke Sneaker an - hängt vom Anlass ab. Hab zum Beispiel letztens im Talbot Runhof Online Shop nach Kleider gesucht, und hab dann auch geschaut welche Schuhe dazu passen könnten. In dem Fall hab ich dann auch mal wieder meine Pumps angezogen. Letztendlich hängt die Wahl der Schuhe bei mir vom Anlass und der Stimmung ab. Zuhause sind es dann aber doch meisten Hausschuhe.
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
nein. schuhe müssen ausgezogen werden. ich trag auch keine hausschuhe. das ist mir zu laut, das getrappel damit. ich lauf barfuss und wenn die füße kalt sind zieh ich socken an. und so puschelteile sind mir zu unbequem, ich weiß auch nicht.. das stört mich irgendwie.
|
||
|
لكم لبنانكم ومعضلاته, ولي لبناني وجماله
|
|||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Natürlich zieh ich die Schuhe daheim aus. Stellt euch mal vor, im Winter mit matschigen Schuhen im Haus rumlaufen. Voll eklig. Ich hab immer dicke Kuschelsocken an oder so Hausballerinas wie die hier:
![]() |
||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Ich hab normale Schlappen für zu Hause, die kuschelig sind und warm halten aber die ich eben auch sofort wie Flip Flops ausziehen kann =D
____________________________ Missys.World - Mein Blog! Freue mich über jeden neuen Leser und Kommentar =) |
||