|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Meine Lieblingsjeans..
..ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen und ich finde sie nirgendwo mehr.
Sie ist aus einer Kollektion vom letzten Jahr und selbst im Internet, z.B. bei amazon ist sie zurzeit nicht verfügbar.. Habt ihr noch einen Tipp wo ich gucken könnte?? |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hast du schon bei ebay geschaut??
Ich verkaufe auch Jeans und bei unseren Firmen ist es so dass die meisten Modelle nur einmal produziert werden. Es gibts zwar immer wieder aehnliche, aber da ist dann meistens doch ne Kleinigkeit anderst. Wie das bei Esprit ist weiss ich allerdings nicht?! Meistens haben Jeans ja einen Namen der irgendwo innen stehen muesste (z.B.auf dem Zettel mit der Waschanleitung) Geh doch einfach mal in einen Espritshop und frag danach, vielleicht koennen die dir ja weiterhelfen. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Ich meine mich zu erinnern, dass das bei Esprit auch so ist. Hatte da mal nachgefragt. Einmal produziert, ausverkauft und dann absolut nie wieder erhältlich.
Hatte das gleiche Problem nämlich auch mal bei meiner Ex-Lieblingsjeans. ![]() ...da bleibt dann nur Ebay und gaaaaanz viel Glück! |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ohh, sowas ist immer schade... aber ich fürchte auch, da wirst du kaum noch Glück haben...
The Fashion Bowl |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich habe auch eine Lieblingshose von edc by Esprit....hatte sie bis zum letzten getragen...und eines Tages hing sie bei Esprit! Ich bin aus allen Wolken gefallen und hab mich total gefreut.
![]() Geh doch mal einfach mit der Hose in einen Esprit-Shop, vielleicht können dir die Mitarbeit dort weiterhelfen, ich drück auf jeden Fall die Daumen! ![]() |
||

Sonst kann dir wahrscheinlich keiner helfen.