|
|
3 (permalink) |
|
|
|
finde ich ok
Wenn du dich damit wohlfühlst und du dich sozusagen nicht durch das Strumpfhosentragen einschränkst ist da nichts gegen einzuwenden. Ich trage auch nimmer Leggins zu kurzen Röcken auch im Sommer ich fühle mich sonst einfach unwohl. An Plastikstühlen z.B. "klebt" man sonst mit den nackten Beinen fest und ich finde es auch ehrlich gesagt etwas vulgär wenn man super kurze Röcke und nichts drunter trägt.
|
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Wenns wirklich warm ist, dann siehts doof aus finde ich.
Aber abends zum Weggehen würd ich auch im Sommer immer eine Strumpfhose oder Legging zu einem kurzen Rock oder Kleid tragen, auch wenns nur eine hautfarbene ist. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ich find es hängt vom Outfit ab - gibt einfach ein paar Kombinationen, da sieht ne Strumpfhose einfach edler aus, als wenn man dazu seine nackschen Beine präsentiert. Ich steh zB total auf meine gemusterte Strumpfhose. Und wenn's jetzt nicht gerade ultrawarm ist, dann ziehe ich sie auch im Sommer sehr gerne an.
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich finde auch, dass das manchen Outfit einfach noch eine edlere Note gibt.
Im Hochsommer muss das ja nicht unbedingt sein aber auch wenns warm ist und man nicht unbedingt die nackten Beine (die vielleicht noch nicht braun genug sind ) zeigen will, dann ist ne hautfarbene Stumpfhose völlig okay ![]() |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Also ich finde das nicht schlimm.
Ich trag auch öfter Strumpfhosen. Zwar nicht immer, aber je nachdem wie ich gerade lustig bin. :) Außerdem sehen z.B. gemusterte Strumpfhosen zu bestimmten Outfits echt schick aus & werten es gleich noch mal auf. :) Nightingale and Lark Schaut doch mal bei meinem Blog vorbei. Würde mich über neue Leser & Kommentare freuen. ![]() ![]() ![]() |
||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Wenn du das so tragen willst, dann muss dir das gefallen und dann kanns dir egal sein was andere darüber denken ^^
Ich trag aus gesundheitlichen Gründen Kompressionenstrümpfe (diesmal Schwarz, hatte aber schon lila und rot :D) was zum einen einen Modischen Vorteil hat aber auch teilweise einen praktischen Nachteil; bsp. geht gar nicht : Zu Kurze Hosen oder Zu kurze Röcke, die Strümpfe rutschen teilweise und dann siehts nicht mehr schick aus :) daher trag ich meistens auch - im Sommer, wenn es unbedingt dieser Rock oder diese Hose sein muss, - leichte STrumpfhosen drunter(oder dünne Leggins), zum einen soll es die Strümpfe halten und zum anderen, sieht man nich gleich den blanken Arsch.. und viele können ja Kompression nich von Strapse unterscheiden ;) An die Hitze gewöhnt man sich schon.. also nach 6 Jahren sollte man das schon ;) Also, wenn du das so tragen willst, es dir gefällt.. dann mach das weiter.. wie bisher :D |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||

) zeigen will, dann ist ne hautfarbene Stumpfhose völlig okay