|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Mache ich auch, da die Beine dadurch einfach viel schöner aussehen und ich mich dabei besser fühle.
Wenn ich aber an den See oder ins Schwimmbad gehe natürlich nicht! Ich spreche jetzt von nem Outfit für's Büro/speziellen Anlass. |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
na ja, sommer kann man das ja nicht nennen, was wir in deutschland haben, daher trage ich meistens strumpfhosen (feinstrumpfhose nude oder dann farbig blickdichte wie blau oder rot), sonst is es mir einfach mit ner Short oder nem Rock zu kalt...
|
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Wenn wir einen richtigen Sommer hätten, würde wohl kaum eine Frau freiwillig eine Strumpfhose tragen ;) Ich bin ja ein Fan von bemusterten Strumpfhosen, so schlichte sind langweilig^^
Missys.Fashion.World |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Peinlich finde ich es keineswegs. Im Gegenteil, ein kurzer Rock kann mit der passenden Strumpfhose sogar ganz süß aussehen. Ohne Strümpfe hat man ohnehin manchmal das Problem, dass es eventuell zu gewagt aussieht.
Wer Trauringe aus Silber , hier ne günstige Webseite dafür. |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Ich ziehe zu einem kurzen Rock in den meisten Fällen eine Strumpfhose an. Ausnahme ist bei ganz hohen Temperaturen. Es sieht einfach schöner aus. Im Sommer wähle ich da gern eine dünnne glänzende Strumpfhose aus. Das sieht richtig sexy aus.
|
||