|
|
11 (permalink) |
|
|
|
@asianangel
Das rote Kleid is total sweet. Sieht toll aus mit dem Cardigan dazu. Lob : D Ich selbst bin ja wahnsinnig unsicher und trau mich wegen leichter Fußballerwaden selten kurze Sachen anzuziehen. Chapeau! |
||
|
|
12 (permalink) |
|
|
|
gerne könnt Ihr eure Looks auch hier vorstellen: Euer Look | Mode4you und zu eurem Blog verlinken und euren Mode Blog vorstellen.
Vorteil: Ihr bekommt viele Besucher durch meine Seite und habt vielleicht neue Leser für euren Mode Blog. Schreibt mir einfach bei Interesse: mail@mode4you.info |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Meinen letzten look findet ihr hier auf dem blog :
Cinderella Alert könnt ja mal vorbeischauen ;) Getragen habe ich einen süßen blazer mit langem Rock, hohe schuhe, paar accesoires und einer tollen tasche :) xoxo |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Ootd
Hallo Leute,
auf meinem neuen Blog poste ich regelmäßig meine Outfits und würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet! Außerdem schreibe und berichte ich euch über meine aktuellen Ausbeuten und darüber, wie man auch mit wenig Geld stylisch sein kann, wo man Schnäppcen machen kann und und und... http://cinnamon-star.blogspot.com Vielleicht gefällt euch ja mein Blog, dann hinterlasst einen Kommentar oder folgt mir über Google oder Bloglovin. LG Zimtstern! |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
The Spirit of Spring
Ich poste meine neusten Looks immer auf meinem Blog. Besucht mich doch mal unter: A Hint of Redness - Fashion Blog
![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Hey Mädels,
![]() ich habe einen Blog auf dem ich Tpss gebe, wie und wo man sparen kann, die besten Schnäppchen machen kann und natürlich gibt es viele Outfitposts und Berichte zu meinen neu erworbenen Sachen. Eben ein Fashion-Blog für nicht ganz so gut verdienende Studis oder Azubis ;) Cinnamon Star ![]() Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mal vorbeischauen, einen Kommentar hinterlassen und vielleicht mich verfolgen würdet. Liebste Grüße Daria ![]() |
||