|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Dürfen auch Frauen über 1,80m High Heels tragen?
Ich bin 1,83m groß und frage mich, ob ich trotzdem Schuhe mit Absatz tragen kann, oder ob ich dann zu riesig wirke?!
Ich bin auf eure Antworten gespannt! LG Rieke |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Hm, das ist eigentlich nur deine Entscheidung.
Die Schwester einer Freundin ist 1.80 m groß und trägt fast nur Absätze ab 5cm aufwärts. Also sofern es weder dich stört noch deinen Freund den du evtl. hast, finde ich es völlig in Ordnung. Immerhin wird die Bevölkerung auch immer größer. Liebe Grüße |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Ich bin selbst 1,80 groß und trage aber kaum hohe schuhe. also nicht so richtig hoch, meine heels sind alle nur ca. 6 cm schätze ich. Ich find es einfach lächerlich doof sich immer nach unten bücken zu müssen um sich mit anderen leuten zu unterhalten. am ende des tages hab ich dann oft ne schlechte haltung und rückenschmerzen... beim weggehen ziehe ich meine hohen schuhe schon oft an, aber das ist dann ja nur für ein paar stunden. wie ich auf andere wirke, wenn ich dann so groß bin, ist mir eig egal. wenn ich Lust auf hohe Schuhe habe zieh ich sie an ;)
|
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Danke für eure antworten. ich glaube, es wäre für mich nicht so ein problem, wenn ich nicht in einer kleinstadt leben würde, in der zudem alle ziemlich konservativ eingestellt sind.:D
Aber jetzt wo ich eure antworten sehe, merk ich, dass es wohl an mir liegt. :o ;) |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Bin auch fast 1,80 und meine höchsten Schuhe sind so um die 5 bis 6 cm hoch. Mit höheren fühl ich mich nicht wohl und angestarrt (das ist aber wahrscheinlich reine Kopfsache). Allerdings geht mein Gewicht immer auf und ab (Jojo) und wenn ich oben bin, gefällt mir das auch nicht mehr wirklich. Wenn dir das aber nichts ausmacht oder gertenschlank bist, dann nur zu. Ein Gesetz, das das vebietet, gibts ja nicht und wenn ich mir die vielen tollen Schuhe ansehe, die mir so entgehen, seh ich mich schon auch ein bisschen leid.
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich finde jede Frau kann High Heels tragen soweit sie damit laufen kann.
|
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Danke für die Tipps.;>
und ich kann auch schon von einem ersten erfolgserlebnis berichten:ich habe gestern schuhe mit etwa 7cm absatz getragen und wurde nicht komisch angeguckt (so wie ichs erwartet habe), was dazu geführt hat, dass ich mich auch wohl fühlte. ;) heute treff ich mich mit einer freundin und konfrontier sie auch damit und dann mal schauen. :) |
||

... (ich bin kleiner)