|
|
42 (permalink) |
|
|
|
Es kommt halt drauf an, mit wem man unterwegs ist. Wenn deine Freundinnen alle um die 1,60 sind oder dein Freund auch gerade mal 1,80 ist dann solltest du keine tragen. Aber wenn du einen 2 Meter großen Freund hast, oder deine Freundinnen auch alle über 1,70 sind, dann sieht das nicht so schlimm aus. Immerhin kommt es ja auf das Gesamtbild an! Aber, wenn du gerne High Heels trägst, dann solltest du das unabhängig von unseren Meinungen aus tun =)
Missys.Fashion.World |
||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Ich bin zwar nicht ganz so gross wie du aber immerhin 1.77. Und mir is es sowas von egal. Nur weil wir gross sind sollten wir nicht darauf verzichten. sollange du dich wohlfühlst damit warum nicht. und dann ist es mir auch egal ob mein freund kleiner ist als ich oder nicht.
|
||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
Ich würde mich in der Frage weder nach der größe deines Freunds oder deinen Freundinnen orientieren sondern nur daran, wie du dich in high heels fühlst. Ich selbst bin über 1.70 und trage eigentlich immer high heels so dass ich selten unter 1.85 groß bin. Bei 1,2 paaren die ich hab sprenge ich sicher fast die 1.90. Juckt mich das? Nö.
Ich liebe das Gefühl von hohen Schuhen und fühle mich sexy damit. Dass die meisten automatisch kleiner sind als ich ist mir beim Tragen ehrlich gesagt wurscht. Auch ein potenzieller Partner der dann evtl kleiner wäre, würde nix an meinen Schuh-Gewohnheiten ändern. Das fände ich ziemlich abstrus. Aber wenn du dich unwohl fühlst dann lass es eben bleiben. Sich zu zwingen bringt ja nichts. Generell allerdings würde ich sagen, gibt es keine vorgaben die besagen dass man ab soundsoviel cm keine high heels mehr tragen sollte. Jeder wie er mag. |
||
|
|
47 (permalink) |
|
|
|
ich bin 1,80 m groß und hab auch ein paar Highheels im Kasten stehen ;))
wer soll schon was gegen lange beine haben ? aber ich versteh auch wenns mein Freund lieber hat ich hab turnschuhe oder ballerinas an ^^ haha* lg cherry |
||
|
|
49 (permalink) |
|
|
|
Ich liiiebe hohe Schuhe und bin 1,77 groß.
Ich achte aber auch immer drauf, mit welchen Leuten ich zusammen bin. :D Bei meinen kleinen, 1,60 großen Freundinnen, fühl ich mich total unwohl mit hohen Schuhen. Aber wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, ist das kein Problem....er ist 1,88 - also dann immer noch größer als ich. Ich finde man sollte sich nicht wegen seiner Größe schämen, schließlich entspricht man ja damit unserem heutigen Schönheitsideal (siehe Models). Nur von richtig krass hohen Teilen (10cm aufwärts) würde ich dir abraten....das ist einfach übertrieben. Aber wenn du mal "normale" High Heels tragen willst, trau dich! ![]() Was aber ganz ganz wichtig ist - erst mal drin laufen üben!! Ich finde, dass ist das aller schlimmste wenn man sieht, dass die Schuhe total unbequem sind und das Mädel gar nicht damit laufen kann ![]() |
||