|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Werden Strümpfe&Leggings im Herbst ein Trend sein??!
Der letzte Winter war geprägt von Stulpen & Strümpfen...
Im letzten Sex and the city film haben die mädels immer viel bein gezeigt... ![]() denkt ihr dass mit fallenden temperaturen wieder die leggings und strumpfhosen ein muss sein werden? ich selber hab kürzlich auf folgenden seiten tolle teile gekauft... Socken & Wäsche Online-Shop | Sex and the City die strümpfe gab es auch bei karstadt.... Hosiery and socks | Women's tight, hosiery and socks | ASOS hier scheuen mich die versandkosten, aber haben unique modelle... ![]() setzt sich der trend fort`was denkt ihr? |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Auf jeden Fall!!!!! Ich schließe mich an!
Alleine schon bei schön warmen Wollkleidern im Winter, geht es ja ohne Strumpfhose nicht ![]() @_only: hier, z. B. dieses Strickkleid von Diesel wäre eine super Möglichkeit für Strumpfhosen oder auch Leggings mit Stulpen oder Stiefeln. @Fashion-Fashionista: hier findest du auch Kleider von Unique ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
ich habe mich vor längerer zeit von der serie gossip girl inspirieren lassen, und trage (bzw. habe im frühjahr, als es noch etwas kühler war getragen) eher diese art von leggins / strumpfhosen:
http://files.fashionisspinach.com/im...gossipgirl.jpg http://4.bp.blogspot.com/_k0BhbzRA8J...+and+coats.jpg ich denke schon, dass so etwas trend werden kann. ich werd es garantiert auch wieder im herbst tragen. i love colorful tights! ![]() |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Leggins und Strumpfhoasen sind und werden auf jeden Fall Trend bleiben.
Ich liebe etwas grobere Baumwollstrumpfhosen (am liebsten von Falke FALKE Online-Shop | FALKE Softmerino ) dann ein schönes Strickleid oder auch einen Jeansmini dazu, schöne Stulpen und Stiefel ![]() |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Auf jeden Fall!! Wie sonst soll man Röcke & Kleider denn im Winter tragen?!
Ich bevorzuge aber eher dunkle Farben wie schwarz, grau, dunkelviolett und dunkelrot.Und ich habe beschlossen mir heuer meine Stulpen selbst zu stricken..mal was anderes und individuelles ![]() |
||