|
|
12 (permalink) |
|
|
|
Vielleicht werden die Modelle ja auch einach nur extremer und ausgefallener. Hab hier letztens schon ne abgefahrene Batik Leggings gesehen. Ist Geschmacksache, aber da lassen sich die Designer mit sicherheit noch was einfallen ^^
|
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Kein Trend für mich, leider
Ich würde so gerne Strumpfhosen anziehen im Herbst, aber ich friere damit jedes Mal so arg. Leggins gehen bei 15 Grad auch nicht mehr, müssen schon die Jeans ran, wenn auch nicht die ganz Dicken.
Da ich sehr klein bin kommen Mäntel nicht in Frage, sehe damit aus wie in den Boden gestampft. Sonst würde es mit Strumpfhosen vielleicht klappen. :( |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Mir egal ob Trend oder nicht, ich trag es trotzdem ;)
_______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Also, ich arbeite ja bei Ann Christine und da sind Strumpfhosen halt total in! In orange und rostrot! Die sind auch dicker, sodass man nicht friert! Die meisten unserer Mannequins haben dementsprechend auch Strumpfhosen an! Leggings eher weniger ;)
____________________________ Missys.World - Mein Blog! Schaut vorbei und wenn er euch gefällt, einfach regelmäßig verfolgen und fleißig kommentieren =) |
||