|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Menschen mit Tragus-piercing hier lang! :p
Hallo=)
Also,da mir keiner in dem andren thread geantwortet hat,versuch ichs hier nochmal.ich möchte mir einen tragus piercing stechen lassen,habe aber bisher fast nur schlechtes darüber gehört,find ihn aber so schön und würde ihn auch beim professionellen piercer stechen lassen. Welche erfahrungen habt ihr gesammelt? danke schonmal :** |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
EIne aus meiner Stufe hat das und bei ihr ist das sehr gut verheilt,
bei meiner Nachbarin ist es aber (beim Sport machen) irgendwie ins Ohr, in den Knorpel "reingewandert". Also ich kanns schlecht beschreiben, und ich kanns mir auch gar nicht vorstellen wie das gehen soll, aber so hat sies mir erzählt. Ich hätte eigentlich auch gern eins, aber ich befürchte, dass mein Knorpel zu klein ist. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Also ich hab mir vor etwa 1.5 Jahren eines machen lassen und hatte keine Probleme. Die ersten 2 monate war es entzündet, jetzt ist es jedoch super verheilt und ich habe das Gefühl, als hätte ich es schon ewig!
![]() Wenn man sich an die Anweisungen des Piercers hält und es regelmässig desinfiziert, dann sollte das nicht so ne grosse Sache sein, bei mir wars zumindest so. Es reagiert natürlich jeder unterschiedlich, deshalb kann man das nicht so verallgemeinen. |
||