Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Euer Look

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.09.2010, 03:56 21 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von curiiosity
curiiosity eine Nachricht über AIM schicken curiiosity eine Nachricht über MSN schicken curiiosity eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich hab seit 2 wochen auch eines mit nem Stecker :)
es hat beim stechen nicht wirklich wehgetan und danach eben nur, wenn man es unabsichtlich etwas heftiger berührt hat ..
mittlerweile tut's gar nicht mehr weh und ist auch nicht entzündet, rot, geschwollen oder sonstiges ..
.. wir dürfen niemandem verraten, was niemand weiß !!.
Alt 18.09.2010, 09:36 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kris1992
Zitat:
Zitat von truth82 Beitrag anzeigen
Es hat sich jetzt das sog. wilde Fleisch gebildet im unteren Bereich. Es ist ein roter kleiner Knubbel und ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.
ich hatte das bei meinem nasenpiercing auch, wusste aber gar nicht was das ist und habs ignoriert. nach 2 wochen war es ganz von selbst wieder weg.

was ist das denn eigentlich genau? ist das irgendwie gefährlich? kanns sein dass man veranlagung dazu hat, also dass das bei meinem nächsten piercing wieder kommt? mag mir nämlich nächten dienstag ein traguspiercing stechen lassen.
Alt 18.09.2010, 14:30 23 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Ich glaub schon, dass man dazu neigen kann. Ich hatte es bei meinem Nasenstecker und zwar in so einem Ausmaß, dass man jetzt, wo ich das Piercing schon drei Jahre nicht mehr drin habe, immernoch sieht wo es mal war, und an einem ganz handelsüblichen Ohrloch. Das ist auch nicht wieder weggegangen. Zum Glück ist es hinten und somit nicht sichtbar. Allerdings waren bei mir beide Löcher (Nase wie Ohr) geschossen worden, vielleicht hängt es auch irgendwie damit zusammen.
Niveau ist keine Creme.
Alt 18.09.2010, 14:44 24 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von niN0r
beim stechen tuts überhaupt nicht weh. weils ja nur durch fleisch gestochen wird. habs schon seit 5 jahren, hatte nie probleme damit. :)
Alt 18.09.2010, 23:38 25 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von cutii
bei mir gabs auch nie probleme..weder beim stechen noch danach.. :D

will mir jetzt nen skin diver zwischen die brüste machen lassen..hat wer erfahrung??
Alt 20.09.2010, 16:58 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kris1992
hab mir heute mein traguspiercing stechen lassen - juhu :)))
hat kaum weh getan :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Quotenchaot tinsche03 teardrop89 gini_111 terri82 olivska zunsmile peeptoe09 WikingerKreuzau