|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Kann denn hier nich mal ein Admin oder Mod drüberschauen, dass hier nicht ständig XXXXL Bilder eingestellt werden, die sich totladen?! Nur weil die Leute es nicht gebacken kriegen, ihre Bilder zu verkleinern... es gibt auch noch Leute mit geringer Internetgeschwindigkeit...
![]() |
||
|
|
32 (permalink) |
|
|
|
ich habe einige sachen von meiner oma übernommen
die ist aber zwanzig zentimeter kleiner als ich und deshalb haben mir einige sachen nur gepasst, als ich nach einem wachstumsschub mit 15 ziemlich dünn war (55kg auf 1,80...das waren noch zeiten ) aber teilweise sind das wirklich tolle sachen, zum beispiel ein betty barclay kleid aus den 50ern, in dunkelblau, knielang, vorne weiße rüschen (also nur eine bahn links und eine rechts, nicht so viel) und ein kleiner petticoat drunter...ein traum, aber ich habe jetzt zwei bis drei körbchengrößen mehr als damals und auch in der taille fünf bis zehn zentimeter zugenommen...aus, vorbei... |
||
|
|
33 (permalink) |
|
|
|
meine mutter hat leider nicht viel behalten. nur beim schmuck und bei den gürteln habe ich schöne sachen gefunden. ach ja, ihr hochzeitskleid würde mir ziemlich gut passen^^ aber leider gefällts mir nicht so sehr...
|
||
|
|
35 (permalink) |
|
|
|
Ich kann sehr viele Sachen von Mami anziehen :) Wir haben ungefähr die gleiche Klamotten- Größe :)
![]() Schuhe gehen auch gut :) Sie hat einen ganz tollen Geschmack und auch die gleiche Größe wie ich Die Klamotten und Schuhe kann man zwar eher nicht so als "Schätze" bezeichnen, weil sie viel aussortiert, aber beim Schmuck und anderen Accessoires, wie Taschen, habe ich schon einiges an tollen alten Sachen gefunden :) Kürzlich war zum Beispiel eine Aigner- Tasche dabei, die ich total super finde und die ich auch behalten durfte :)![]() |
||
|
|
36 (permalink) |
|
|
|
Wow :D
Die stücke sind tootal süüüß :D
Vorallem das erste und das 2. kleid :D Find deine Idee total gut :) Leider kann ich mich nicht mit einreihen aber erfreu mich dennoch dran das man mal sowas macht :D |
||
|
|
37 (permalink) |
|
|
|
Fashion-Lume - a fashion & funny Blog
![]() mein blog |
||
|
|
38 (permalink) |
|
|
|
Meine Mutter hat leider auch nichts von früher aufgehoben, und selbst wenn, dann hätten mir die Sachen nicht gepasst. Sie war unglaublich zierlich, sehr im Gegensatz zu mir =P
Schuhe leihe ich mir aber schon manchmal aus, oder auch Jacken. Schmuck trägt sie kaum. Häufiger kommt es allerdings vor, dass sie sich an meinem Kleiderschrank bedient und Hosen, Strickjacken etc. klaut. Macht aber nichts =) |
||

) aber teilweise sind das wirklich tolle sachen, zum beispiel ein betty barclay kleid aus den 50ern, in dunkelblau, knielang, vorne weiße rüschen (also nur eine bahn links und eine rechts, nicht so viel) und ein kleiner petticoat drunter...ein traum, aber ich habe jetzt zwei bis drei körbchengrößen mehr als damals und auch in der taille fünf bis zehn zentimeter zugenommen...aus, vorbei...
Die Klamotten und Schuhe kann man zwar eher nicht so als "Schätze" bezeichnen, weil sie viel aussortiert, aber beim Schmuck und anderen Accessoires, wie Taschen, habe ich schon einiges an tollen alten Sachen gefunden :) Kürzlich war zum Beispiel eine Aigner- Tasche dabei, die ich total super finde und die ich auch behalten durfte :)