|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Tattoos
..mhh.. ich hätte es ja eigentlich unter "Beauty" gestellt, aber ich denke nicht alle sehen Tattoos als etwas schönes an. Wie sieht es bei euch aus?
Ich hab zwei Stück eins auf der Schulter und ein großes auf dem Rücken. Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich mir ein Fuchstattoo stechen lassen soll. Habt ihr welche und wenn ja.. wie sind eure Erfahrungen im Bezug auf Tattoo-Studios etc. |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Würd mir auch gern eins stechen lassen, weiß bloß nicht was und irgendwie habe ich Angst davor, dass es weh tut! :)
|
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
hab 2 eines am rücken 7 jahre alt und eines auf der hand 4 tage alt
![]() tja und nächste woche bekomm ich mein 3tes ich steh drauf ![]() zeigts mal her eure werke !!?? ![]() |
||
|
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
|
|||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
und ehh ja.. es tut weh..aber wie mein "Stecher^^" sagte: DU MUSST DEN SCHMERZ GENIEßEN!!!! Na ja.. irgendwann meinte er be mir (so nach 3 Stunden Powerstechen): ich wollte schon immer, dass eine Frau so unter mir schreit.. Es tat saumäßig weh.. aber es sieht einfach toll aus am Schluss..
|
||
|
"Genug der Worte! TATEN WARTEN!"
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich hab jetzt zei, es sind ber zwei weitere in Planung.
Ich habe einen Schmetterling auf dem rechten Schulterblatt, seit 4 Jahren, und ein kalligraphiertes chinesisches Zeichen (Traum) über dem rechten innenknöchel (5 Tage alt). Das habe ich mir mit meinem Freund zs stechen lassen :) Jetzt plane ich noch drei Sterne (nur Umrandungen) unter der Achsel stechen zu lassen, also nicht in sondern unter ;) und außerdem meinen Schmetterling mit einem Tribal und zwei Hawaiiblumen erweitern zu lassen, wiel der Schmetterling nur schwarz ist :) Also ich persönlich finde Tattoos toll, es kommt aber aufs Motiv an, weil ich so nackte Frauen oder Grimassen überhaupt nicht mag!! LG |
||
|
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
|
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Ich hab ja viele Ideen für meine Tattoos , die ich hoffentlich bald bekomme...
Muss mir aber noch nen guten Tätowierer suchen... Gar nicht so einfach ... Ich möcht die Tattoos dann auf dem oberen Drittel des Rückens hin bis zur Schulter... ![]() ![]() ![]() |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||