Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Euer Look

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.11.2010, 10:34 261 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von mary511
Also ich finde kleine Tatoos an einer schönen stelle auch toll! Und am Knöchel wird glaube ich selbst im Oma-Alter die Haut nicht ganz schlaff, es sieht dann also immer noch ganz schön aus!

Viel wichtiger finde ich, dass dir das Motiv WIRKLICH gut gefällt!!! Es hört sich ein bisschen so an (Viellecht verstehe ich das auch falsch :) ) Also ob du den Stern nur möchtest, weil dir deine Mutter nur das oder was in der Größe erlaubt. Wenn du dir mit dem stern jetzt nicht so ganz sicher bist und lieber was möchtest, was deine Mutter nicht so toll fände dann warte lieber bis du 18 bist!!(Ist auch nicht schlecht, wenn du noch ein bisschen drüber nachdenkst, dann merkst du, ob du es wirklich willst!)
Ich meine es ist echt cool von deiner Mum, dir das zu erlauben, aber das ist dein Körper und da solltest du dich ganz nach deinem Geschmack richten!!! :)

Aber vielleicht hab ich das auch falsch verstanden und der Stern ist dein absoluter Herzenswunsch, dann vergiss das ganze und erfüll' dir deinen Wunsch! :)

Viel Erfolg bei deiner Entscheidung! :)
Alt 04.11.2010, 10:40 262 (permalink)  

Jolie-Lady
反对方答复
Der Winter kommt, was Sie kaufen sollten sie sich selbst?
http://www.truereligionjeansonlineshop.net/:-)
Alt 04.11.2010, 20:35 263 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von truth82
Tattoo
Hallo,
ich habe mir im Juni diesen Jahres mein erstes Tattoo stechen lassen und es wird auch das einzige Tattoo bleiben. Ich habe lange überlegt was es sein soll. Erst waren es chinesische Zeichen, aber die hatte dann jeder. Dann waren es Sterne und Blumenranken und die hatte auch jeder. Naja, ich wollte etwas mit Bedeutung haben, was aber auch gleichzeitig zeitlos ist und ich wollte keinem Trend hinterherjagen.
Dann habe ich mich für folgendes entschieden: Ich habe mir das Zitat "Ewig Dein, ewig mein, ewig uns auf hebräisch auf die Wirbelsäule tattoowieren lassen und es sieht richtig geil aus.

Ich habe so viele Leute mir angeschaut mit Tattoos, aber niemand hatte was auf hebräisch, wenn dann war es chinesisch.

Ich würde an Deiner Stelle etwas nehmen was eine Bedeutung für Dich hat und ich würde es nicht machen, weil Deine Mutter es Dir erlaubt. Du musst zu 100% davon überzeugt sein und dahinter stehen und Du darfst keine Zweifel haben, denn sonst ist es nicht das richtige.

Warte lieber noch etwas damit... Ich habe ca. 5 Jahre gewartet bis ich für mich das Richtige gefunden.
Alt 04.11.2010, 21:56 264 (permalink)  

Jolie-Queen
Tattoo
Ich bin 17 und habe mir vor 4 Wochen auch ein tatoo stechen lasse.Ich habe eine ältere Freundin, die schon mehrere tattoos hat und sie hat mir ihren Tättoowierer vorgestellt, der echt nett war. Er meinte ich solle mir ein Motiv überlegen, es aufmalen und er würde es ein wenig "verbessern" und mir dann stechen.
Ich wusste was ich wollte. Ich bin als Sternzeichen Fische und habe mir dann 2 schlichte, kleine Fische auf den Knöchel stechen lassen. Das tolle daran ist, dass meine beste Freundin mir einen dieser beiden Fische gemalt hat und das ist irgendwie etwas besonderes.
Zur Erlaubnis der Eltern: Die hatte ich nicht, die wissen auch nicht , dass ich das Tattoo habe. es ist jetzt ja die kalte Jahreszeit und da muss ich ja nciht immer meinen nackten Knöchel präsentieren.
Alt 04.11.2010, 22:30 265 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von MESMETRON
Ich habe mir mein 1. Tattoo mit 15 stechen lassen, bis heute bereue ich es nicht.
Die Erlaubnis meiner Eltern hatte ich auch nicht, habe es meiner Mutter dann gezeigt- die war natürlich total geschockt, 3 Jahre später hat sie sich selbst 2 stechen lassen obwohl sie das immer total furchtbar und abschreckend fand
Momentan spare ich auf mein 2. :)
Alt 05.11.2010, 10:41 266 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von FrauMelina
Hallo!
Also ich habe ein kleines Ahornblatt am linken Fuß als Andenken an meine Zeit in Kanada. Und jedesmal wenn ich jetzt meinen nackten Fuß sehe, freue ich mich es gemacht zu haben und finde es einfach nur wunderschön!
Wenn du es wirklich willst, dann tu es! Egal, welche Einwände es gäbe... :)
Alt 05.11.2010, 11:04 267 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von BellaKiss
Ich finde Tattoos sind was schönes. Mann kann damit seine Leidenschaft, Gefühle, Erinnerung zum Audruck bringen.
Ich habe 2. im Nacken das Om-Zeichen (Ein Indisches Symbol, das steht für Ausgeglichenheit) und zwei herzen aufm Fuß (Liebe und Freundschaft verbindet immer zwei Herzen).

Man weiß nie ob man es in einigen Jahren noch mag. Aber zur Not kann man es weglasern und wer weiß welche Möglichkeiten es irgendwann mal gibt.

Ich kann nur sagen, das stechen auf dem Fuß ist ein Höllenschmerz. Jeder empfindet das anders oder ist an anderen Stellen Schmerzempfindlicher, aber da muss man echt stark sein...
Kleine Tattoos gehen da noch, aber auch meine zwei Herzchen die nicht soooo riesig sind taten verdammt weh.

Aber ansonsten lass dir zeit und mach es wenn du dir sciehr bist!
Alt 05.11.2010, 18:13 268 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Queen_B
Mir gefallen Tattoos auch total. Ich find das es zum Teil schon eine Form von Kunst ist was die Tätowierer da schaffen.
Ich selbst will mir seit ich 16 eins stechen lassen und auch meiner Eltern hätten es erlaubt. Nur weiß ich bis jetzt einfach nicht was. Zuerst wollt ich Sterne (die wirklich jeder hat), dann Blumen und Schmitterlinge (hat auch jeder).
Habe mir jetzt überlegt mir auf den Knöchel 2 Marienkäfer stechen zu lassen, als Zeichen für Glück.

Also wenn man sicher nicht 100%ig sicher ist, sollte man lieber noch abwarten
Alt 05.11.2010, 22:01 269 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von smoothie_Ch16
Zitat:
Zitat von Queen_B Beitrag anzeigen
Mir gefallen Tattoos auch total. Ich find das es zum Teil schon eine Form von Kunst ist was die Tätowierer da schaffen.
Ich selbst will mir seit ich 16 eins stechen lassen und auch meiner Eltern hätten es erlaubt. Nur weiß ich bis jetzt einfach nicht was. Zuerst wollt ich Sterne (die wirklich jeder hat), dann Blumen und Schmitterlinge (hat auch jeder).
Habe mir jetzt überlegt mir auf den Knöchel 2 Marienkäfer stechen zu lassen, als Zeichen für Glück.
Außerdem möchte ich mir unbedingt das hier stechen lassen:

Ein Freund hat das vor ein paar Jahren gezeichnet und kurz darauf ist er verstorben. Somit trage ich ihn gewissermaßen immer bei mir.

Also wenn man sicher nicht 100%ig sicher ist, sollte man lieber noch abwarten

Das Bild ost echt schön. ich glaube ich würde es an deiner Stelle auch stechen lassen. Vorallem, weil du so immer deinen Freund bei dir tragen kannst :)
Alt 17.11.2010, 23:54 270 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von pepperminz
Ich hab endlich meine chinesischen Zeichen verändern lassen :) (am Knöchel)

Jaaa....tattoowieren macht süchtig

Also die Zeichen bedeuten Sonnenschein und sind 6 Jahre alt. Die Blümchen hab ich nun 2 Wochen (auf dem Foto noch ganz frisch)... In 2 Wochen kommt mein nächstes... ein Schriftzug um das Handgelenk, so wie Pink und Lina (DMAX) zB.(http://1.bp.blogspot.com/_30PRmkOl4r...-tattoos-1.jpg) mit einer persönlichen Bedeutung!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt heipi cklappauf nele456 hanna91 Sternenfrau berrymix mohni2409 Engelke laprovidence