Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Euer Look

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.04.2008, 13:24 61 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Wuppimieze
Zitat:
Zitat von psycho_bambi Beitrag anzeigen
es gibt doch auch solche zungenpiercings die durchsichtig sind oder?

da ich eben auf einer bank arbeite, könnte das noch probleme geben...
Ja,gibt es auch!Aber merken tut man das trotzdem,wenn die frisch gestochen sind!Würd ich also wenn machen,wenn Du Urlaub hast!Denn mit ein bißchen Lisspeln mußt Du immer rechnen!Und Stundenlang rausnehmen kannst Du die auch nicht!
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°

°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~°
Alt 15.04.2008, 13:26 62 (permalink)  

Jolie-Goddess
@Kati81:Ja...da haste wohl Recht!Mich hat mein Schwager gestochen!Woanders hätte es glaube ich,auch noch gedauert bis ich das gemacht hätte!Aber da ich ihm blind vertraue...
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°

°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~°
Alt 15.04.2008, 13:30 63 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Ja, das ist auch noch so ne Sache ...
Termine bekommst ja immer erst n halbes Jahr später ... aber ich kenn mich , bis dahin käme bestimmt i-was dazwischen und ich würd mich umentscheiden ...
Bei mir müsst es Termine von jetzt auf gleich geben , damit ich keinen Rückzieher mache...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 15.04.2008, 13:36 64 (permalink)  

Jolie-Goddess
Kenn ich...mein erstes Tattoo hab ich auch Monate lang vor mir hergeschoben!Ich wußte zwar,was ich haben wollte,hatte aber iwie Angst und hab die Termine ewig verschoben!Dann war ich zum Piercen da und mein damaliger "Stecher" meinte so"Ja komm,lass direkt das Tat stechen...und so ist es dann passiert!!!Und seit dem bin ich süchtig!Aber wie schon gesagt,nur noch meinen Ehering und später mal die Namen meiner Kinder(wenn es dann soweit ist!)!!Denn zu viel find ich an Frauen auch nicht schön!!!

Alt 15.04.2008, 13:43 65 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken
Nee , so Ärmel und auch halbe Ärmel oder Hals oder sogar im Gesicht find ich nicht so toll ... okay es muss zur Frau passen , aber ich könnt es an mir nicht vorstellen ...

Ja ich glaub so müsst es bei mir auch laufen , hingehen , Motiv besprechen und dann stechen ... ratzifatzi ...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 15.04.2008, 13:48 66 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
Wie findet Ihr dieses Zeichen für im Nacken?

Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
Alt 15.04.2008, 13:48 67 (permalink)  

Jolie-Goddess
Genau mein Reden!Wenn ich will sieht man sie aber wenn ich iwo hinmuß oder so,läßt es sich auch mit einem normalen Top bedecken!!!

Alt 15.04.2008, 13:49 68 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von lady_chayenne Beitrag anzeigen
Wie findet Ihr dieses Zeichen für im Nacken?

Was soll das den heissen/bedeuten?

Alt 15.04.2008, 13:50 69 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von lady_chayenne
Ist arabsisch und bedeutet "Liebe"..
Es sind nicht die Momente in denen wir Atmen, welche uns am Leben erhalten - es sind die Momente, in welchen uns der Atem wegbleibt
Alt 15.04.2008, 13:53 70 (permalink)  

Jolie-Goddess
Sieht auf jeden Fall schön(und dezent)aus!Und eine schöne Bedeutung!Ich find's schön!!!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Quotenchaot tinsche03 teardrop89 gini_111 terri82 olivska zunsmile peeptoe09 WikingerKreuzau