Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Euer Look

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 15.04.2008, 06:44 41 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Wuppimieze
Ich bin auch absolut ...
Hab 8 Piercings(Nase,Knorpel,2 in der Zunge,beide Brustwarzen und 2 Intimpiercings).
Und 3 Tattoos...im Leistenbereich den Namen meines Mannes,an der rechten Wade in altdeutscher Schrift,Wuppertal und vom linken Knie bis zur Brust ein Sternchentribal!!!
Da werden auch noch welche folgen...wen ich Kinder habe,werde ich mir deren Namen auch noch stechen lassen!!!Und mein Mann und ich lassen uns nächsten Monat unsere "Eheringe"
stechen!!!
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°

°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~°
Alt 15.04.2008, 09:51 42 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von keineTussi
ich finds auch wie gesagt geil wenn ich das geld hätte wäre ich sicher schon voll
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Alt 15.04.2008, 10:27 43 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Wuppimieze Beitrag anzeigen
Ich bin auch absolut ...
Hab 8 Piercings(Nase,Knorpel,2 in der Zunge,beide Brustwarzen und 2 Intimpiercings).
Und 3 Tattoos...im Leistenbereich den Namen meines Mannes,an der rechten Wade in altdeutscher Schrift,Wuppertal und vom linken Knie bis zur Brust ein Sternchentribal!!!
Da werden auch noch welche folgen...wen ich Kinder habe,werde ich mir deren Namen auch noch stechen lassen!!!Und mein Mann und ich lassen uns nächsten Monat unsere "Eheringe"
stechen!!!
Zeigen bitte
Alt 15.04.2008, 10:50 44 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von framue
ich habe eines direkt unterm linken Innenknöchel über den Innenfuß...einen Schmetterling (selbst entworfen)... 1 1/2 Jahre jung und mein liebling...

hat geschmerzt und geblutet und ichhab geschwitzt beim stechen wie nie zuvor. aber es hat sich gelohnt. im sommer werd ich es zur wade und zum oberfuß hin vergrößern lassen. bis schon ganz aufgeregt.

auf dem rücken hab ich einen stern im unteren drittel dirkt auf der wirbelsäule... zu tief gestochen und somit sind die ränder verschwommen. der typ meinte es sei normal an der stelle...arschloch...hab soviel geld bezahlt!
Alt 15.04.2008, 11:34 45 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Wuppimieze
Ich bin auch absolut ...
stechen!!!

Zeigen bitte
Krieg ich nicht hin...jedes mal wenn ich ein Bild hochladen will,steht da Fehler 404,die Seite existiert leider nicht!!???Was muß ich da machen???
°Stark zu sein bedeutet nicht ~nie~ zu fallen,sondern ~immer~ wieder aufzustehen!°

°~*Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln. Wenn sie groß sind, gib ihnen Flügel*~°
Alt 15.04.2008, 11:45 46 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Versuchs mal mit Kostenlos Bilder hochladen - Dein Upload Service
Alt 15.04.2008, 12:34 47 (permalink)  

Jolie-Goddess
Zitat:
Zitat von Mika Beitrag anzeigen
Hab das Bild hochgeladen und da steht die Linkdaten wurden per E-Mail verschickt!Was jetzt?

Alt 15.04.2008, 12:46 48 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Du kannst es auch damit Bilder & Fotos hochladen versuchen ....

Find ich persönlich einfacher ...
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 15.04.2008, 12:48 49 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Diese Seite meinte ich! Da müssen keine Linkdaten verschickt werden.
Alt 15.04.2008, 12:55 50 (permalink)  

Jolie-Goddess
Alles klar...also auf ein Neues!Danke!

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Timur1995 hjametiffany dolly2000 marianna KeksImBauch Hanna288 Prezelj WendlC Elli0501