|
|
301 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Bei meinen letzten 3 Tattoo's hatte ich überhaupt kein Problem. Sind zwar auch nicht riesengross, kann daher natürlich nicht mit den Schmerzen eines über den kompletten Rücken ragenden Tattoos verglichen werden. Aber ich kann's mir gut vorstellen dass das vielen - gerade bei Mädels - auf den Kreislauf knallt. |
|||
|
|
302 (permalink) |
|
|
|
Ich hab Flügel auf dem Rücken (mit 14/15 Jahren stechen lassen) und ein filigranes Ornament an der linken Seite (mit 18 Jahren stechen lassen)
Ich hatte nie wirklich Probleme bezüglich Schmerzen, kenne aber einen Bodybuilder, der beim Oberarmtattoo wegeklappt ist... Collapsed |
||
|
|
303 (permalink) |
|
|
|
ich hab einen blauen phönix auf der rechten körperseite und das nächste wird eine winterlandschaft sein, von der ich aber noch nicht weiss wie sie aussehen soll.
mein phönix hab ich mir zum ende eines lebensabschnitts (passend zum thema wiedergeburt) stechen lassen, hat aber ansonsten keine persönliche bedeutung. ich mag ihn, weil er trotz seiner schönheit nicht zebrechlich ist wie zb ein schmetterling. und weil er was besonderes sein soll, ist er blau und nicht feuerrot. ich möchte schon noch ein paar tattoos aber sie brauchen auch für mich keine besondere bedeutung zu haben. hauptsache sie reflektieren die persönlichkeit. ach ja wegen der schmerzen... ich bin ansonsten nicht so schmerzempfindlich aber meines hat teilweise sehr weh getan ;) |
||
|
|
304 (permalink) |
|
|
|
da wären wir wieder beim Thema Kreislauf (nichts gegessen, zu wenig getrunken, Wetter zu heiss, körperlich leicht angeschlagen wegen Erkältung etc.)
------------------ Ja das trifft dann mal auf mich weniger zu, also das wenig getrunken oder gegessen außer wetter heiss im Zusammenhang mit krankheitsbedingter f*ck shit xD (aber jetzt auf die SChnelle schwer zu erklären) MEine SChmerztoleranz ist hoch, und ich hatte schon ärztliche Untersuchungen die gl. weitaus schmerzhafter waren :D Ich gl. man muss es einfach mal ausprobieren, am besten für den ANfang mal ein kleines Tattoo, was nich so zeitaufwendig is oder?! :D... an einer fettreichen stelle :D Aber danke für die Antwort :) |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||
|
|
305 (permalink) |
|
|
|
Also je nach Stelle tut es schon ziemlich weh, aber Probleme mit dem Kreislauf hatte ich bisher dabei noch nicht. Und dass, wo ich sonst öfter damit Schwierigkeiten hab. Ich denke auch, dass Kreislaufprobleme dann eher andere Ursachen haben.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
306 (permalink) |
|
|
|
Ich habe eins neben dem Hüftknochen. Eine Fleur de Lis. Und ich liebe es unheimlich. Die Schmerzen gingen eigentlich, ich muss sagen, ich fands das eincremen hinterher fast etwas unangenehmer. Aber jeder hat ja ein anderes Schmerzempfinden.
Ich habe auch schon zwei weitere in Planung. Das eine, ein Unendlich-Zeichen ans Handgelenk, kommt nächsten Monat schon und ich freu mich sehr drauf :) |
||