|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Ich dreh langsam durch..seit 3 Wochen such ich ein gutes Fuchsmotiv - aber sowas ist sooowas von selten. OK, ich such ja auch was, was zwischen Tribal, japanischem Zeichenstil und Real schwankt.. verdammt schwer und gnaaa..
|
||
|
"Genug der Worte! TATEN WARTEN!"
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
was genau weiss ich schon nur kann ichs nicht rein stellen da man das auf der tättowierten stelle sieht ;)
|
||
|
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
|
|||
|
|
26 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
|
||||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
@vikka: Ich kann dich verstehen, ich muss sagen, mir gefällt das wohl auch!
Man wird danach schon irgendwie süchtig, habe meines jetzt gerade 7 Tage und möchte schon wieder eins, aber da das wirklich ins Geld geht, belasse ich es wahrscheinlich doch bei nem Piercing, die sind nicht so teuer ;) Aber wenn man einmal anfängt, hört man nicht mehr wirklich auf :) Mein Freund hat mittlerweile auch 4 Tattoos und plant auch shcon wieder ne "größere" Sache. Echt schlimm :) Aber ich muss sagen, ich würde mir mittlerweile kein Arschgeweih mehr machen lassen, weil man doch sofort so nen blöden Ruf hat und da hätte ich keine Lust mehr zu. Finde das auch wirklich doof, dass man das sagt ... -.- Denn manche Steißbeintattoos sehen ja echt toll aus!! |
||
|
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
|
|||

muss ja nicht immer blöd aussehen! 

klingt bescheuert