Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Euer Look

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 08.04.2008, 09:13 21 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Weh getan hat es eigentlich nur auf der Wirbelsäule... dort dafür umso mehr. An der Seite (am Hüftspeck) hat es fast gekitzelt. hach... ich will mehr^^
Niveau ist keine Creme.
Alt 08.04.2008, 09:15 22 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sterny89
das stimmt und ich finde es kommt immer darauf an wie der Mensch sich generell gibt, der ein arschgeweih hat muss ja nicht immer blöd aussehen!
Alt 08.04.2008, 09:46 23 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von kurama
kurama eine Nachricht über ICQ schicken kurama eine Nachricht über AIM schicken kurama eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich dreh langsam durch..seit 3 Wochen such ich ein gutes Fuchsmotiv - aber sowas ist sooowas von selten. OK, ich such ja auch was, was zwischen Tribal, japanischem Zeichenstil und Real schwankt.. verdammt schwer und gnaaa..
"Genug der Worte! TATEN WARTEN!"
Alt 08.04.2008, 10:33 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von keineTussi
was genau weiss ich schon nur kann ichs nicht rein stellen da man das auf der tättowierten stelle sieht ;)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Alt 08.04.2008, 15:42 25 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von vikka
zu den Fotos:
Sobald ich meine Cam zurück bekomme, mach ich welche und stell sie rein. Ich habe nur das vom Fuß auf meinem Rechner, und da sind meine Beine unrasiert, das möchte ich nicht veröffentlichen
Alt 08.04.2008, 16:44 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von keineTussi
Zitat:
Zitat von vikka Beitrag anzeigen
zu den Fotos:
Sobald ich meine Cam zurück bekomme, mach ich welche und stell sie rein. Ich habe nur das vom Fuß auf meinem Rechner, und da sind meine Beine unrasiert, das möchte ich nicht veröffentlichen
sorry musste grad so lachen
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Alt 09.04.2008, 14:09 27 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von vikka
...ich weiß, der Fuß und die behaarten Beine klingt bescheuert aber auf dem Foto ist halt mehr zu sehen als nur das Tattoo...
Alt 09.04.2008, 14:19 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
@kurama Hast Du nich jemand kreativen in deinem Freundeskreis????
Jemand der Dir eines entwerfen kann!!
Alt 09.04.2008, 17:48 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Sueno90
Sueno90 eine Nachricht über ICQ schicken
@vikka: Ich kann dich verstehen, ich muss sagen, mir gefällt das wohl auch!
Man wird danach schon irgendwie süchtig, habe meines jetzt gerade 7 Tage und möchte schon wieder eins, aber da das wirklich ins Geld geht, belasse ich es wahrscheinlich doch bei nem Piercing, die sind nicht so teuer ;)
Aber wenn man einmal anfängt, hört man nicht mehr wirklich auf :) Mein Freund hat mittlerweile auch 4 Tattoos und plant auch shcon wieder ne "größere" Sache. Echt schlimm :)
Aber ich muss sagen, ich würde mir mittlerweile kein Arschgeweih mehr machen lassen, weil man doch sofort so nen blöden Ruf hat und da hätte ich keine Lust mehr zu. Finde das auch wirklich doof, dass man das sagt ... -.- Denn manche Steißbeintattoos sehen ja echt toll aus!!
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag [Charly Chaplin]
Alt 09.04.2008, 17:51 30 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
@Sueno

Dein Knöcheltatoo würde ich gerne mal sehen! Ich wollte immer eins auf dem Knöchel haben. Hab mich aber nie getraut, weil die Stelle so schmerzhaft ist.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Timur1995 hjametiffany dolly2000 marianna KeksImBauch Hanna288 Prezelj WendlC Elli0501