Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Mode-Forum > Euer Look

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.04.2008, 18:50 11 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Kati81
Kati81 eine Nachricht über ICQ schicken Kati81 eine Nachricht über AIM schicken Kati81 eine Nachricht über MSN schicken Kati81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
uuuuaaaahhh

Arschgeweih ... da bekomm ich ja gleich die Kotzerei...

och so in der Leiste find ich´s schon sehr sexy...

gglg
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
Alt 07.04.2008, 18:52 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich auch aber ob ich die schmerzen ertragen würde...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 07.04.2008, 19:04 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von emily133
emily133 eine Nachricht über ICQ schicken
Ein ARschGeWEih MöchTe iCh NIe hAbEn.. aber halt ein pAaR KlEInE glg Tanja
Alt 07.04.2008, 19:12 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
@emily133 und was für welche motive würdst du dir stechen lassen??
Alt 07.04.2008, 19:29 15 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von vikka
also ich habe auch 2, und sage jedem, der noch keines hat: es ist eine sucht! der schmerz erträglich, sogar ,versteht mich nicht falsch, bin keine sadomasochistin(!!) im gegenteil, aber an manchen stellen fast schon angenehm (ich fass nicht, dass ich das grad geschrieben hab, aber es iss so) und ich will unbedingt noch viel mehr!!! aber es ist leider so teuer
zum arschgeweih. ich finde sie trotz des blöden namens schön, sexy. und bin doch tatsächlich am überlegen mir eines stehen zu lassen, aber nicht so ein tribal, sondern meinen namen, mit schönen blumen und sternen. ich glaube, bin mir sogar sicher, das sieht gut aus.
Alt 07.04.2008, 19:32 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
wie schaun denn deine 2 aus?? kannst du bilder reintun??
Alt 07.04.2008, 19:43 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von keineTussi
mein nächstes wird am venushügel sein
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Alt 08.04.2008, 08:40 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Ehrlich?Und welches Motiv?

Wenn ich mir eins machen lassen würde, könnt ich mich bestimmt nicht fürs eins entscheiden...ich bin immer so unentschlossen! :)
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Alt 08.04.2008, 08:56 19 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich find ein schön gestochenes Arschgeweih auch sexy, kein Wunder, hab ja selber eins. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das schon vor dem ganzen Hype hatte *gg*. Ich hab mir von meiner Schwester nen Entwurf malen lassen (werd ich jetzt für das nächste auch tun) und der Tätowierer hat das ganze noch ein wenig modifiziert. Ich finds immernoch geil.
Niveau ist keine Creme.
Alt 08.04.2008, 09:08 20 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von kurama
kurama eine Nachricht über ICQ schicken kurama eine Nachricht über AIM schicken kurama eine Nachricht über Yahoo! schicken
nach meinem rücketattoo das in Richtung HIntern ja geht, habe ich echt viel respekt vor Frauen mit Arschgeweihen.. immerhin laufen da verdammt viel nerven durch und es tut schon extrem weh.. ( ja ich bin ein Weichei^^)
&quot;Genug der Worte! TATEN WARTEN!&quot;

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Timur1995 hjametiffany dolly2000 marianna KeksImBauch Hanna288 Prezelj WendlC Elli0501