|
|
11 (permalink) |
|
|
|
uuuuaaaahhh
Arschgeweih ... da bekomm ich ja gleich die Kotzerei... och so in der Leiste find ich´s schon sehr sexy... gglg ![]() |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
also ich habe auch 2, und sage jedem, der noch keines hat: es ist eine sucht! der schmerz erträglich, sogar ,versteht mich nicht falsch, bin keine sadomasochistin(!!) im gegenteil, aber an manchen stellen fast schon angenehm (ich fass nicht, dass ich das grad geschrieben hab, aber es iss so) und ich will unbedingt noch viel mehr!!! aber es ist leider so teuer
![]() zum arschgeweih. ich finde sie trotz des blöden namens schön, sexy. und bin doch tatsächlich am überlegen mir eines stehen zu lassen, aber nicht so ein tribal, sondern meinen namen, mit schönen blumen und sternen. ich glaube, bin mir sogar sicher, das sieht gut aus. |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ehrlich?Und welches Motiv?
Wenn ich mir eins machen lassen würde, könnt ich mich bestimmt nicht fürs eins entscheiden...ich bin immer so unentschlossen! :) |
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
Also ich find ein schön gestochenes Arschgeweih auch sexy, kein Wunder, hab ja selber eins. Allerdings muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich das schon vor dem ganzen Hype hatte *gg*. Ich hab mir von meiner Schwester nen Entwurf malen lassen (werd ich jetzt für das nächste auch tun) und der Tätowierer hat das ganze noch ein wenig modifiziert. Ich finds immernoch geil.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
nach meinem rücketattoo das in Richtung HIntern ja geht, habe ich echt viel respekt vor Frauen mit Arschgeweihen.. immerhin laufen da verdammt viel nerven durch und es tut schon extrem weh.. ( ja ich bin ein Weichei^^)
|
||
|
"Genug der Worte! TATEN WARTEN!"
|
|||