|
|
141 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
man kann net genau sagen, wo es am meisten weh tut, das kommt auf dein eigenes schmerzempfinden an....versuch dir aber eine stelle auszuwählen für die du dich später net schämst..... achte ein bisschen auf die sauberkeit des studios und die beratung... wenn dich einer net richtig berät oder dich überreden will, dann ist er net gut.. lass dir ein paar fotos zeigen und motive, die er selber gestaltet hat... das sagt auch schon viel über die kunst und die kreativität des tätowierers aus... frage bekannte , freunde , die tattoos haben nach deren erfahrungen, vielleicht können sie dir auch einen empfehlen... dann wünsch ich die viel glück bei der suche... und schreibe , wenn du eins hast machen lassen.. ![]() |
|||
|
|
142 (permalink) |
|
|
|
das mit namen und so finde ich auch nicht gut.einer meiner freunde hat sich in der liebeskummer-phase true+ love auf die finger stechen lassen:s auf die daumen ein 2 und ein j für 2jahre(die sie zusammen waren) und auf den arm eine frau,die doch stark an seine ex erinnert..
|
||
|
|
144 (permalink) |
|
|
|
@Bizkitty...
... danke, werd ich machen! Eine Arbeitskollegin von mir hat total viele Tattoos. Ich werd dann sie mal fragen, wen sie mir empfehlen würde. Aber an welcher Stelle, dass es nicht soo weh tut wird sie mir wohl auch nicht sagen können, ich glaub sie steht total auf Schmerzen. Hat sie jedenfalls mal gesagt... Eigentlich bin ich ja nicht soo empfindlich, aber ich könnte mir vorstellen, dass es am Knöchel schon ganz schön weh tut, weil da ja fast keine Fettschicht ist!?!!
LG |
||
|
|
145 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
war früher auch ein schisser, um mich stechen zu lassen, jetzt habe ich mein wunschtattoo und möchte ein weiteres haben....hatte auch keine schmerzen... also wie gesagt, frage deine arbeitskollegin mal, vielleicht gibt sie dir ja einen tipp... ![]() |
|||
|
|
147 (permalink) |
|
|
|
@zw_ergli: meine freundin hatte so nen tattoo un mein feund damals also mein ex hat gemeint dass sowas "voll geil" aussehen würde....aslo hab ich mia halt au eins stechen lasse
...naja, mia hats ja am anfang au gefallen...was hascht du am knöchel für nen motiv??? |
||
|
Nicht da
ist man daheim, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern da wo man VERSTANDEN wird. |
|||
|
|
149 (permalink) |
|
|
|
ich wollte mir eigentlich schon seit drei jahren ein tattoo stechen lassen. eigentlich 3. leider bin ich noch nicht 18 und meine mom ist so was von dagegen
. das motiv hab ich schon im kopf und für mich hat es ne ganz besondere bedeutung(auf den rücken). für das auf dem handgelenk hab ich auch schon ne idee mit bedeutung. das dritte möchte ich am knöchel, weiss aber noch nicht was. hab vor kurzem ne reportage gesehen wo sie leute befragt haben die ihr tattoo schon länger als 20 jahre haben. alle haben es bereut. das hat mich zum nachdenken gebracht. aber wahrscheinlich wird es so sein das wenn ich das fertige motiv dann sehe es mir doch stechen lassen. wenn ich es endlich machen kann |
||
|
Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was sich im Dunkeln befindet!
|
|||
|
|
150 (permalink) |
|
|
|
hab heute eine etwas ältere frau gesehn (min. 50/60) die eins auf dem knöchel hatte und sie hat das tattoo nicht versucht zu verstecken, im gegenteil, trotz des kalten wetters trug sie einen minirock und zeigte ihre tollen sportlichen beine und wirkte generell um einiges jünger
andererseits seh ich dann männer in dem gleichen alter die auf ihrem unterarm alles mögliche von herzen mit namen längst vergangener geliebten haben bis zu verschiedenen daten (hochzeitstag, armee usw...) und diese tattoos sind schon total verblasst und die träger finden sie alles andere als schön... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||

Er meint aber nicht, weil er sich von mir trennen will, sondern weil man nie weiß was die Zukunft bringt...

hattest du es denn aus einem bestimmten grund gemacht?
...naja, mia hats ja am anfang au gefallen...
. das motiv hab ich schon im kopf und für mich hat es ne ganz besondere bedeutung(auf den rücken). für das auf dem handgelenk hab ich auch schon ne idee mit bedeutung. das dritte möchte ich am knöchel, weiss aber noch nicht was.