|
|
133 (permalink) |
|
|
|
Hm, nein bei Wettbewerben bin ich noch nicht dabei aber ich sammle viele neue Kontakte und Favoriten.
Ich versuche andauernd meine Hintergründe zu verbessern, immer detailierter und aufwendiger zu machen, ich will einfach kreativ sein ohne Klamotten, Schuhe usw reinzutun aber dann seh ich ein schönes Paar Schuhe und werde schwach und kreiere doch ein Outfit... Dabei will ich mich nur künstlerisch austoben aber ich find die ganzen tollen Hintergrundsachen nicht die die anderen, die "Profis", drinhaben... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
134 (permalink) |
|
|
|
Stimmt, ich habe schon oft Hintergründe gesucht, aber bin irgendwie nie auf so "mega tolle" Hintergründe gestoßen wie die anderen drin haben. Ja ich will auch besser werden und alles schön gestalten xD.
Kontakte suche ich auch und bewerte sämtliche Outfits die mir gefallen . |
||
|
|
138 (permalink) |
|
|
|
1. Du musst angemeldet sein um deine Entwürfe speichern und herzeigen zu können.
2. Bei "Erstellen" kannst du die Outfits erstellen, hast eine rieeeesige Auswahl... 3. Wenn es fertig ist auf "Veröffentlichen" klicken 4. Wenn du es hier posten willst eins deiner Sets anklicken, auf der rechten Seite steht irgendwo "Emblem on...", draufklicken, zweiten Code hier reinkopieren. |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||