|
|
502 (permalink) |
|
|
|
und heute Abend wird es dann so aussehen, wird wohl wieder in der herzallerliebsten Nachtresi(denz) enden..Düsseldorf
![]() Kleid - Burberry Prorsum Schuhe - Balmain Clutch - Burberry Ketten - Chanel, Lanvin, Rodarte, Badgley Mischka Cocktailring - Dior & noch ein wenig Zeug, was man in meiner Tasche halt so findet ![]() ![]() |
||
|
|
503 (permalink) |
|
|
|
![]() mein heutiges schuloutfit. nichts besonderes, für die schule mag ich mich nicht besonders aufstylen. die sachen, sind nicht wirklich die, die ich besitze, die kann ich nämlich nicht finden. vor allem da ich in letzter zeit gern in kleineren boutiquen einkaufe, find ich leider gar nichts. aber die sachen sehen eigentlich ganz genauso aus. |
||
|
...
Cuz there's nothing else to do, Every me and every you. ... |
|||
|
|
506 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Keine Angst, bei uns ist's momentan überhaupt nich kalt! Im ganzen Land nicht. Aber ihr werdet leider schlechtes Wetter haben.. |
|||
|
|
510 (permalink) |
|
|
|
Ja, Mitte Februar dreht die Temperatur, ab da ist es dann oben nicht mehr kälter als im Tal. Aber ich weiß ja nicht was du als kalt empfindest
![]() Na werdet ihr doch sicher mal machen, ein bissl feiern gehört sowieso dazu! Zum Thema: Ich hab eine schwarze Jogginshose von Adidas und ein kurzärmliges lila T-Shirt an (komm grad vom Trainieren..) |
||