|
|
42 (permalink) |
|
|
|
thx, mhh wirklich alt ist es nicht, aber bei uns gibts das nicht mehr. gab sogar schon sowas wie ne neu-auflage von dem tuch. also praktisch dasselbe nur mit anderen farben (meine freundin hats in rot/ türkis). aber ich wünsch dir viel glück auf der suche :)
|
||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
heute hab ich an:
x dunkellila rolli xgrau-dunkelgrau kariertes kleid mit jabot und volants unten am saum x dunkelblaue strumpfhose (wollte eigentlich ne ganz dunkle lilane anziehen darüber, aber die hab ich zuhause vergessen ... sieht zum glück aus wie schwarz) x pinker schal x wieder meine pastry gam pie in pink (hab nur das eine paar schuhe dabei) ![]() für drinne reichts ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
muss heute leeeerne, lernen und noch mal lernen...oder besser gesagt mir den gesamten Mathematikstoff der letzten 1,5 Monate beibringen, daher, blöödes, gammeliges Outfit
-schwarze Jogginghose,Juicy Couture -weißes, dickes longsleeve (H&M) -beiger Nova Check Cashmere Schal, Burberry |
||
|
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt
|
|||
|
|
46 (permalink) |
|
|
|
also zum rumgammeln hab ich
- ne Happy Pants mit Dalmatiners die ne weihnachtsmütze tragen an (bekam ich ma geschenkt) - ein longarm shirt schwarz/weiss gestreift - ne schwarzes höschen - ne blaue gemütliche Joggingjacke - graue Socken also... multikulti lol |
||
|
Wohin gehst du?
Mit etwas Glück ... nach vorn! (Ratatouille) |
|||